Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Passibabe
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 240
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 19:18

Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Passibabe »

Guckt ihr gerade RTL.
Das ist ja die Härte, und der sieht ja noch richtig gut aus


:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:


Der hat sogar die gleichen Dachträger wie ich....


Der Arme !
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von VWSantana »

5 Zylinder !! (Sah man als die Haube auf war....)
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Johnson »

Habe ich auch gerade gesehen. Tja, langsam geht es mit den 32bs dem Ende zu.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passibabe
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 240
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 19:18

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Passibabe »

Santana.... Braunschweig.....
Fährst du nen dunklen Santana mit komischem Blick ? Und hast demletzt nen Zinngrauen Variant überholt der gerade BS-Weststadt runtergefahren ist ?


Die guten 32b... die Eltern meiner Frau haben sich auch dazu entschieden den 94er Polo pressen zu lassen. Beide 32b´s bleiben da !
Man_of_MotoX
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 20:19
Wohnort: 38176 Wendeburg

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Man_of_MotoX »

Was war denn das fürn dunkler? War der blau? Konntest den "komischen Blick" sehen ob das Doppelscheinwerfer waren?
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Passibabe
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 240
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 19:18

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Passibabe »

Jap , dunkel, komischer Blick und Doppelscheinwerfer.
Hab den erst im Spiegel gesehen und dacht mir nur das des ganz schön komisch aussieht.
Naja der iss dann vorbei und ich bin Weststadt runter mit meinem Rennwagen :-k
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von OST »

Also Klaus (vwsantana) wird das sicher nicht gewesen, der fährt nur Original.

Gruß
Olaf
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Martin »

Hab ich auch gesehen und ist doch alle ganz einfach:

auch ich rege mich über solche Aktionen, wie bei "stern tv" auf. Nicht mehr einschalten! Und konsequent bleiben! Genauso wie bei Wahlen. Es sind immer Hunderttausende, die jammern, daß sie alleine ja eh nichts ausrichten können. Wenn die alle aber entsprechend handeln würden, könnten sie durchaus etwas oder besser VIEL ausrichten. Es sind nämlich -wie gesagt- hundertausende "Einzelne". Und RTL lebt von Werbung. Wenn die Sendung keiner mehr schaut, gibts keine Werbeeinnahmen mehr und die können sich "stern tv" da reinstecken, wo es hingehört.

In diesem Sinne...
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Dennis »

Martin hat geschrieben:Hab ich auch gesehen und ist doch alle ganz einfach:

auch ich rege mich über solche Aktionen, wie bei "stern tv" auf. Nicht mehr einschalten! Und konsequent bleiben! Genauso wie bei Wahlen. Es sind immer Hunderttausende, die jammern, daß sie alleine ja eh nichts ausrichten können. Wenn die alle aber entsprechend handeln würden, könnten sie durchaus etwas oder besser VIEL ausrichten. Es sind nämlich -wie gesagt- hundertausende "Einzelne". Und RTL lebt von Werbung. Wenn die Sendung keiner mehr schaut, gibts keine Werbeeinnahmen mehr und die können sich "stern tv" da reinstecken, wo es hingehört.

In diesem Sinne...

Meinst bei den wenigen 32B Fahrern die das noch gibt, und davon schauen vielleicht 40% Stern TV (wenn überhaupt), fällt das ins Gewicht?

Ich glaube nicht. Hoffe aber das dieser Wahnsinn bals ein Ende hat.

(Übrigens schaue ich aus Protest nicht mehr "Dukes of Hazzard" - wisst Ihr wie viele Dodge die da Sauer gefahren haben?????)

Regt euch doch net auf, ihr könnt den Wahnsinn eh nicht mehr aufhalten. Positiv sehen, Schrottplätze abgrasen und sich seinen Passat am Leben erhalten - mit hoffentlich demnächst sinkenden Schrottpreisen.

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Stern TV - die wollen nen 32b Pressen !

Beitrag von Martin »

@Dennis

sorry, aber das ist genau die Einstellung, die ich meinte. "Ich allein kann doch nichts ausrichten" multipliziert mit ein paar hunderttausend. Folglich: Hunderttausende, die darauf verzichten von ihrer Einfluß-Möglichkeit gebrauch zu machen.

Viel fällt mir dazu nicht ein außer: schade.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕