LOCTITE 7200

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 148
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 11:55
Wohnort: Plüderhausen

LOCTITE 7200

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung bei der Verwendung von Loctite 7200. Es wurde mir empfohlen zur Entfernung von uralten, ausgehärteten Kleberresten an der Motorhaubenunterseite meines W201. Die Dämmatte muß erneuert werden.
Greift das Material den Lack an?

Grüße

Thomas
VW Passat 32B JN Variant, '86, eisgrün
Skoda Fabia Kombi 6Y 2.0, '06
DB 190E/W201 2.6 VMOPF, '88
Toyota Corolla Tercel 4WD AE95, '91
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
Westfalia-Hänger 750kg, '84
Brenderup-Hänger 600kg, '91
KTM Fahrrad, '81
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: LOCTITE 7200

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,

Das nehme ich nur für die Entfernung alter Papierdichtungen zwischen Gehäuseteilen. Da funktioniert es gut. Riecht aber nicht sehr lecker. Auf Lack glaube ich nicht so gut. Ich würde es nicht machen.

Dafür würde, bzw. nehme ich Silikonentferner. Gibt es auch in der praktischen Spraydose aus dem Baumarkt.

Passatgrüsse
Passatschrauber32B
Antworten