aus gegebenem Anlass möchte ich mich mal wieder bei euch melden..
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Auch wenn ich mich die letzten Jahre nicht mit dem 32B beschäftigt habe, so steckte der Virus stets immer noch tief drin.
Tja, und nun ist die Krankheit wieder voll ausgebrochen
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Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir einen 85er GT Syncro mit JS Motor angelacht:
Leider hat auch dieser Syncro (wie zu erwarten war) reichlich knuspriges Blech untenrum

Am schlimmsten sind Schweller, Hinterachsaufnahmen, Endspitzen und Heckabschlussblech betroffen.
Tankstutzen/Seitenteil noch im ganz frühen (beginnenden) Stadium.
Aber es gibt auch etwas positives zu berichten:
- Unfallfrei
- Guter Zustand der Innenausstattung
- Glaubhafter bzw. belegbar niedriger Kilometerstand von 174.000km
- Bis auf eine zusätzliche Hupe unverbastelt
- Fast komplett im Originallack
Ich hoffe, dass er sich retten lässt.
Wann ich den in Angriff nehmen werde, kann ich noch gar nicht sagen, da das Haus noch nicht fertig ist.
Würde mich aber trotzdem gerne schon mal im Hintergrund damit beschäftigen und vielleicht schon mal Stück für Stück ein paar Teile zusammensammeln.
Freue mich über eure Meinung und dann im Verlauf benötige ich bestimmt noch mal den ein oder anderen Tipp.
Als erstes würde mich z.B. interessieren, ob sich noch mal jemand mit der Fage aus diesem Beitrag beschäftigt hat: Hinterachsaufnahme Fronti vs. Syncro
Viele Grüße,
Tobias
PS: Ich war echt auf 32B-Entzug.. Freue mich wieder hier zu sein
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