hab damals im KAM ja mal von nem ganz gut erhaltenen Schrägheck der ersten Stunde auf dem Schrott berichtet.
Erst kam gleich ne private Mail, dass Jemand ernsthaftes Interesse an dem ganzen Passi hätte.
Hat sich jedoch dann nach Kontakt Weitergabe nicht mehr gemeldet.

Passi ging somit beim Schrotti irgendwann auf die Schlachtseite über.
Da hier der Tankstutzen auch noch ganz gut war, hab ich mir das komplette Teil nun einfach rausgetrennt, bevor das Dingens sowieso in die Presse kommt.

Absichtlich hab ich nun auch das Innenradhaus mit rausgetrennt, um mir ne zweite Abdeckung basteln zu können, ähnlich dem Teil, dass die Tankentlüftungsschläuche schützt.
Hätten die Hirnis damals anstatt die Leitungen, die Verschraubung des Stutzens geschützt, würde die meisten 32Bs an dieser Stelle mit Sicherheit anders aussehen

Nun aber meine Frage:
Wie kann man sich hier am besten was zurechtbasteln!?

Die ganzen Proleten zimmern doch ihre Kofferräume und sonsiges mit GFK aus.
Gäbe es hier ne Möglichkeit, eine Art Schutzfolie in diesem Bereich abzulegen und dann mit diesen Matten anzufangen, hier was rauszuformen?
Oder einfach ne vordere Radhausschale nehmen und die mittels Föhn verformen und entsprechend zuschneiden.
Doch wie befestigt man das Zeugs dann?
Will eigentlich an nem intakten Radhaus keine Bolzen setzen, oder Blechschrauben reindrehen, um nicht wieder ein "Rostnest" zu schaffen.
Vielleicht wäre ja sogar eine Serienfertigung eines solchen Schutzteiles interessant.
Brauchen könnte das schließlich jeder 32B

Gruß
Lalli