zeitgenössische ADAC Hilfetasche mit Lampe : welches Leuchtmittel

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Hayduke
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 107
Registriert: Do 11. Feb 2021, 14:12
Wohnort: der echte Norden

zeitgenössische ADAC Hilfetasche mit Lampe : welches Leuchtmittel

Beitrag von Hayduke »

Ich habe eine zeigenössische (späte 80er ?) ADAC Hilfetasche mit einer kabelgebundenen 12V Arbeitsleuchte aufgetrieben.
Inhalt sind/waren ein Starthilfekabel und ein Abschleppseil.

Weiß jemand zufällig was für ein Leuchtmittel da reingehört?


Derzeit ist eine ziemliche Funzel verbaut und mit Heißkleber "montiert" (kann sein, dass das original ist).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1984er VW Passat C Variant 1.8 Automatik (aka "Bert")
2000er VW T4 Multivan 2.5TDI ("der alte Herr")
2000er VW T4 Atlantis 2.5TDI
2009er Skoda Fabia II HTP ("Little Red Riding Hood")
1988er Citroën 2CV6 („Mathilde“)
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: zeitgenössische ADAC Hilfetasche mit Lampe : welches Leuchtmittel

Beitrag von schmidtla »

Servus,

Nachdem das eine Art festere Plastiktüte ist, wird da maximal eine 5 Watt Funzel drin sein.

Gruß schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988