Erfahrung mit ECS Tuning Ersatzteile?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Markus B
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 09:49
Wohnort: München

Erfahrung mit ECS Tuning Ersatzteile?

Beitrag von Markus B »

Hallo Passat-Freunde,

ich bin immer wieder mal auf der Suche nach bestimmten Ersatzteilen, die anscheinend nicht mehr so einfach zu bekommen sind. Zum Beispiel Zierleisten oder aktuell Reparaturbleche für den hinteren Längsträger.
Gefunden habe ich einige Teile auf der Seite www.ecstuning.com in den USA, allerdings teil nicht ganz billig und mit hohen Shipping-Kosten.
Meine Frage: Hat jemand von euch mit denen schon Erfahrungen gemacht und hätte evtl. Interesse an einer gemeinschaftlichen Bestellung um Versandkosten zu sparen?

Folgende Teile habe ich da gerade im Auge:
321 803 402C Preis umgerechnet: 223,21 EUR (dieses Reparaturblech habe ich hierzulande nirgends gefunden)
321 853 306A 7ZN Preis umgerechnet: 34,69 EUR
321 853 305A 7ZN Preis umgerechnet: 29,40 EUR

Versandkosten übern Teich liegen bei mindestens 53,00 Euro, je nach Gewicht, plus ggf. Zoll. Vielleicht hat jemand Interesse an einer Gemeinschaftsbestellung? Die Zierleisten in Chrom für die Windschutzscheibe sind ja glaube ich relativ gefragt und so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Gruß
Markus