Werkstatt in Münster?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:49

Werkstatt in Münster?

Beitrag von Foren Mitglied »

Guten Abend,

hat hier jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt in Münster, die bei einem 32b mal mit Sachkunde auf Fehlersuche gehen kann?

Hintergrund: meine Tochter (Studentin in Münster) meldet bei ihrem Variant (03/88, RL-Motor, Schaltgetriebe) einen "verbrannten Geruch" wenn er warm ist. Eine Suche mit Telefonunterstützung brachte kein eindeutiges Ergebnis. Ölstand und Kühlwasser sind OK, Bremsen werden nicht warm, Kupplung scheint in Ordnung zu sein, Keilriemen und Zahnriemen unauffällig, unter dem Luftfilterdeckel nichts ungewöhnliches zu finden und im kalten Zustand ist auch nirgendwo etwas zu riechen. Gefunden: der Schlauch der Ansaugluftvorwärmung vom Krümmer zum Luftfilter war abgerutscht und am Vergaser hängt ein Unterdruckschlauch lose in der Gegend herum, das Gegenstück konnte nicht identifiziert werden. Nun sollte mal jemand mit dem nötigen Sachverstand einen Blick drauf werfen, ich kann dafür im Moment nicht extra nach Münster fahren. Wer kann helfen?

Grüße und danke im voraus,
Udo
Antworten