~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von troublemaker »

Ich hätte da was...

https://www.youtube.com/watch?v=8uE5TjE-XFA

Ich hab selten so gelacht. :D ](*,)

Viel Spaß!
Eve was here...
Bild

Der Teilepool ist vorübergehend geschlossen.
Anfragen für den Teilepool bitte ausschließlich per Mail!
Chris aus Hamm
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 11:28
Wohnort: 59077 Hamm

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von Chris aus Hamm »

Lachen ja, grinsen auch...
Aber: gebt mal " A K E " oder "Automatische Kennzeichen Erkennung" in eine Suchmaschine oder bei Youtube ein.

Gruß aus Hamm
Christian
Meine Fahrzeugelektronik hat einen Namen: EMDEN :-)
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von troublemaker »

Ist schon lange bekannt und nix neues. Aber mit dem QR-Code, der eigentlich keiner ist, hat das nix zu tun. Noch weniger mit dem RFID Chip.
Eve was here...
Bild

Der Teilepool ist vorübergehend geschlossen.
Anfragen für den Teilepool bitte ausschließlich per Mail!
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3577
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von OST »

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es echt eine Vielzahl von Leuten gibt, die das Alles auch noch glauben.
Bild
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3614
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von Manni »

Und was viele auch noch nicht wussten.... in der Plakette ist noch ein GPS Modul und ein Akku enthalten der sich beim fahren über Ampelschleifen auflädt.
Wer also jetzt nicht mehr Überwacht werden will darf einfach keine Ampeln mehr durchfahren.... nach ca 4 Wochen ist der Akku dann leer....
\:D/

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von veit »

Wenn mein Handy unterwegs leer wird nehme ich immer das Nummernschild ab und leg das Handy auf die Plakette, das lädt dann kabellos ca 20 % wieder auf, bei 2 Nummernschildern sind das schon 40 % Reserveakku 🤣
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von troublemaker »

OST hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 01:44 Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es echt eine Vielzahl von Leuten gibt, die das Alles auch noch glauben.
Allerdings!
Eve was here...
Bild

Der Teilepool ist vorübergehend geschlossen.
Anfragen für den Teilepool bitte ausschließlich per Mail!
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8679
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von Roman »

Für jede Verschwörungstheorie, und sei sie noch so absurd, finden sich Anhänger.

https://www.youtube.com/watch?v=iGTyy3CR4fA

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von Tilman »

Bild
Passat-Walter
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2021, 23:39

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Beitrag von Passat-Walter »

Manni hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 08:23 Und was viele auch noch nicht wussten.... in der Plakette ist noch ein GPS Modul und ein Akku enthalten der sich beim fahren über Ampelschleifen auflädt.
Wer also jetzt nicht mehr Überwacht werden will darf einfach keine Ampeln mehr durchfahren.... nach ca 4 Wochen ist der Akku dann leer....
\:D/

Gruß Manni
Oh man, jetzt hab ich gelacht.
Das verwirrte gebabbel von dem Werkstatt Opa fand ich zu anstrengend das es lustig ist.