VW T3 Projekt Zwo, Camper

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Passat-Walter
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2021, 23:39

VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von Passat-Walter »

Hallo Leute,
wie im Titel schon erwähnt interessiere ich mich für ein VW T3 Projekt Zwo Umbau, als Camperausbau wäre mir das ganze am liebsten.
Was werden die Preislich momentan so gehandelt?
Ich gehe mal davon aus das es nicht mit 2500€ getan ist.
Das man erstmal einen finden muss ist auch klar, ich frage nur ob jemand eine Idee hat wo die Reise hin geht.

vielen Dank, Gruß Smon
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von troublemaker »

Hallo, ich würde mal pauschal mindestens eine "0" an deinen Betrag dranhängen. Sofern du überhaupt einen findest... :-k
Eve was here...
Bild

Der Teilepool ist vorübergehend geschlossen.
Anfragen für den Teilepool bitte ausschließlich per Mail!
JosAcc
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 45
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:10

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von JosAcc »

Hab neulich einen ziemlich abgerissenen Dehler auf nem Kiesplatz stehen sehen und angefragt was der Kosten soll. Lack war völlig defekt und einige Dehler Teile haben schon gefehlt. Innen war auch alles am verwesen. Der Verkäufer meinte unter 9k gibt er ihn nicht her sondern lässt ihn in Polen richten. Soll er das mal machen.
Ich denke das du für ne preiswerter Anschaffung eines ProjektZwo ca. 12 Jahre zu spät bist :u:
Vielleicht einen T4 ;)
Grüße Jo
Passat-Walter
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Jun 2021, 23:39

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von Passat-Walter »

Ja, ein Schnäppchen wird es wohl nicht werden,
gemessen an den aktuellen preisen sind aber auch 10T fast schon ein schnäppelchen ;)
mal schauen ob ich überhaupt an einen rann komme.
danke ebenfalls für eure Einschätzungen.
JosAcc
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 45
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:10

Re: VW T3 Projekt Zwo, Camper

Beitrag von JosAcc »

Halt uns gerne auf dem laufenden was deine Suche angeht. Ein schöner T3 ist immer noch ein Traum von mir. Vielleicht reicht der Platz irgendwann für eine rostige Fließenlegerbude :D

Beste Grüße,
Jonas