Reproduktion Veloursstoff balear(?) blau

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
maalik
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mär 2022, 13:25

Reproduktion Veloursstoff balear(?) blau

Beitrag von maalik »

Hallo liebe Passat-Freunde,

ich bin selbst in der T3-Ecke zuhause und habe eine T3 Caravelle GL. Diese hat als Innenausstattung das Muster Gitterpunkt balearblau, welches aus 2 Mustern besteht, hier einzusehen:
https://www.t3-pedia.de/index.php?title=Datei:US.png

Mein Hallenkollege hat einen Passat 32B mit Innenausstattungscode "GJ", bei dem der Stoff nahezu identisch ist. Das Gitterpunkt ist zwar das linienhaft, aber das andere Stoffmuster ist meines Erachten identisch.

Gibt es denn bei den Passat-Experten/Hersteller/Aftermarket-Produzenten diesen Stoff in Reproduktion?

Die Stoff-Kombination am Passat:
IMG_20220312_161239.jpg
IMG_20220312_161235.jpg
Die Stoff-Kombination an meinem T3:
IMG_20220123_130638.jpg
Liebe Grüße
Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.