Eigene Tshirts

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Tinnitus
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 66
Registriert: Do 28. Jul 2022, 11:57
Wohnort: Landkreis Celle

Eigene Tshirts

Beitrag von Tinnitus »

Hallöchen,


Ich habe mir vor einigen Tagen eigene Tshirt-Designs erstellt und wollte mal die Ergebnisse teilen :)
WhatsApp Image 2022-08-10 at 13.07.18.jpeg
Ich hoffe, dass das Bild nicht wieder auf dem Kopf steht, vielleicht kann mir ja wer erklären, wie ich das verhindern kann ^^
Ihr könnt mir gerne eure Verbesserungsvorschläge oder Ideen für weitere Designs schicken, das war der erste Druck
Wieso Maggi?!
Maggi ist der (Spitz-)name meines Autos, der sich dank des Angeschweißten Endstück des Auspuffs gebildet hat- Klingt halt einfach wie eine Dose von Maggi :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tinnitus - Der Name ist Programm

VW Passat B2 Variant 1981 (Formel E)
Motor: (RE) 1,6L aus: VW Golf 1