Sorry, ich hab noch nicht wirklich weitermachen können, zu den Blechen kommen wir erst am Wochenende und die anderen teile stecken bei der Post fest.
Fotos kommen nächste Woche denke ich. Habs nich vergessen :9
War beschäftigt mit dem 32iger, der jetzt seit Heute endlich nen Kennzeichen hat und auf die Straße geht auch wenn er immernoch Unvollständig is
Soooo, is nich viel Passiert aber nen bischen, Morgen gehts weiter mit der anderen Seite und mit den neuen Blechen die dann eingepasst werden. Natürlich wird der Rost noch behandelt und Versiegelt, bevor jetzt hier laute Rufe aufkommen.
So sieht aller Übel Anfang aus. Du musst nur richtig stochern, dann findest du die fiesen Löcher. Natürlich ist die Instandsetzung eine Frage der Verhältnismässigkeit. Wenns nur für die nächste HU reichen soll, so einfach und kostengünstig wie möglich reparieren. Wenn du länger Spass haben willst hast du auch länger zu tun. Wünsche gutes Gelingen und drücke die Daumen für die HU.
MfG Harry
Na der Golf ist für nen guten Freund zu mir gekommen der einfach nen Auto brauchte und wird dann Hoffentlich im Januar auch mit ihm hier weg gehen. Das wird kein Auto zum Schaufahren oder Posen. Das wird nen ganz gewöhnliches Alltagsauto und so wird er auch Repariert. Restauration bis ins Perfekte ist nicht meine Baustelle.
Bleche sind drin, jetzt wird noch behandelt gesprachtelt und alles Ordentlich versiegelt. Unterbodenschutz und Hohlraum wird noch mit Fluid/Perma Filma behandelt und dann hällt der noch nen bisschen aus :=)
Sooo, ganz vergessen, der Golf hat TÜV bekommen mit kleinern Mängeln. War abe auch wirklich nur ne TÜV vorbereitung und keine Restauration was sich nun darin niederschlägt das so nach und nach die nächsten kleinigkeiten Kaputt gehen. Aber gut er kann jetzt erstmal 2 Jahre auf der Straße verbringen und wird gefahren.