nach 10 Jahren hab ich s mal umgesetzt...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Snake
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 235
Registriert: Di 6. Mai 2008, 15:57
Wohnort: Berlin

nach 10 Jahren hab ich s mal umgesetzt...

Beitrag von Snake »

Wir wohnen geschätzt 800 Meter voneinander, nie persönlich getroffen. Hab jetzt mal nen Foto gemacht, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Meiner ist der hintere.
Unterschiede: Fensterfolie, Felgen, Spiegel aussen. Sonst weiss ich nicht.

Olaf

(Hab wohl das Telefon falschrum gehalten und kriegs gerade nicht geändert. )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
32b 87er C-Variant
32b 87er GL-SH-Limo
Audi 60L
CB 250 K4
Yamaha XT600
CB 400 N
CB 400 A
Jawa Perak 250
Vespa 50N
KR 50
Benutzeravatar
RedBaron-Bmx
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 23:46
Wohnort: Berlin

Re: nach 10 Jahren hab ich s mal umgesetzt...

Beitrag von RedBaron-Bmx »

Sehr cool …und dann auch noch in B ! \:D/

…hätte ich meinen ja gleich dazu stellen können :u:
Passat 32b FLH ´86, 1,6l Diesel 54PS
Yamaha XVS 650 Custom 98'
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: nach 10 Jahren hab ich s mal umgesetzt...

Beitrag von Tilman »

Hallo Olaf,

schöne Bilder. Überlege Dir aber gut, was daraus werden kann: Bei mir kam es am Ende in beiden Fällen - nachdem ich mein Auto "nur für ein Foto" dahinter gestellt hatte - dazu, dass ich die vorderen, fremden Autos Jahre später gekauft habe!

Bild

Bild

Grüße
Tilman