PADO hat geschrieben:Jetzt hab ich mir schon den 20V Syncro aus Mobile gekauft, der da seit über einem Jahr drin war.
Und der macht viel mehr Spaß als so ein "lahmer" HY
MfG Mike
Is des net der, wo zuletzt bei 2500 Euro stand?
Kann mich da noch an einen erinnern, der optisch net der Brüller war, ewig drin stand und auch der Preis immer wieder mal gesunken war...
Also ich hoffe ich erzähl jetzt nichts Falsches.
Aber ich behaupte derletzt gelesen zu haben das es nicht möglich ist ein KFZ aus dem Europäischen Ausland (zu dem die Schweiz leider gehört) in der EU zuzulassen wenn es schlechter als Euro 3 ist. Mit Ausnahme wenn es schon mal in der EU zugelassen war (Re-Import) oder es ein Oldtimer ist.
Wer auch immer ihn kaufen will, oder sonst ein KFZ aus der Schweiz sollte das vorab prüfen.
ich habe ende 2008 einen 4ender syncro mit euro 1 aus der schweiz geholt, hab vollgutachten machen lassen wegen deutschen papieren und so... hat alles problemlos geklappt und ist ohne fehler und ohne schummeln abgelaufen
grüße
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Ja, das ist der für 2500. Hab ich aber nicht bezahlt.
Dafür war und ist er zu schlecht. Aber gut genug, um mich von A nach B mit Spaßfaktor zu bringen, bis der V8 fertig ist.
Möchte sehr bald gerne wissen, wie der V8 Spaß macht, wenn der 20V Sauger im Syncro schon ganz lustig ist
Klar kann man ein Auto aus der Schweiz rüberbringen und anmelden.
Wird von meinem Bekannten ständig praktiziert.