Fahrschulunterlagen von 2001

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1742
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Fahrschulunterlagen von 2001

Beitrag von veit »

Hi,
ich hab heute meine Fahrschulfragen von 2001 wieder gefunden, drei 32b gibt's drin zu sehen.

Bild
Der mit dem weißen Kühlergrill ist schon auffällig, Obs den noch gibt?

Bild
Hier der rote eins vor dem gelben T3

Bild
Der dritte ein weißes Vorfacelift Flh.

Schönen Gruß
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Applause
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 150
Registriert: So 19. Sep 2021, 14:32
Wohnort: Lübeck

Re: Fahrschulunterlagen von 2001

Beitrag von Applause »

Bild 1 und 2 immer der selbe rote Mazda? :-k

Bild 3 könnte vor dem weißen 32b auch noch ein roter 32B sein
Passat C '83 EZ84 mit DS als "Kassengestell"
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1742
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Fahrschulunterlagen von 2001

Beitrag von veit »

Ich glaube, Autos die eine besondere Rolle spielen gehörten zum Verlag, der Mazda und ein Volvo und ein 190er tauchen verdächtig oft auf 😉
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
juli84
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Jul 2013, 05:46
Wohnort: Bornheim / Rhld.

Re: Fahrschulunterlagen von 2001

Beitrag von juli84 »

veit hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 21:03 Ich glaube, Autos die eine besondere Rolle spielen gehörten zum Verlag, der Mazda und ein Volvo und ein 190er tauchen verdächtig oft auf 😉
Mit Mazda meinst Du den roten Mitsubishi Lancer?
Passat Carat '84 / jadegrünmetallic
Passat Carat '86 / kalaharibeigemetallic
Mercedes C63S T-Modell 2020 / designo selenitgrau magno

Und ein Golf 3 VR6 mit HGP-Turbo für die besonderen Momente :)
juli84
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Jul 2013, 05:46
Wohnort: Bornheim / Rhld.

Re: Fahrschulunterlagen von 2001

Beitrag von juli84 »

veit hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 17:22 Hi,
ich hab heute meine Fahrschulfragen von 2001 wieder gefunden, drei 32b gibt's drin zu sehen.

Bild
Der mit dem weißen Kühlergrill ist schon auffällig, Obs den noch gibt?

Habe ich damals nicht bewußt wahrgenommen. Nur ein komplett weißes Fließheck mit weißen Audi-Waffeleisenfelgen und weißem Carat Heckspoiler.

Das Bild ist hier aufgenommen. Der Mäckes links ist erkennbar. Den Elektro-Fachhändler Hochstätter gibt es nicht mehr. M&S Mode (Streetview) aber auch nicht mehr. Da ist jetzt Backwerk drin. Der Coop rechts ist irgendwann durch Kaisers ersetzt worden (Streetview). Da ist jetzt Netto drin.

Frankfurter Str. in Köln.

https://www.google.com/maps/@50.9608866 ... 312!8i6656

Bild
Hier der rote eins vor dem gelben T3

Das zweite Bild ist in Müngersdorf. Das Fußball-Stadion ist links hinter den Bäumen. Die Aral-Tankstelle war ungefähr da, wo auf dem Bild bei Streetview rechts die Sparkasse erkennbar ist. Eventuell auch da, wo die Trattoria ist, die gibt es aber auch mindestens seit den 90ern.

Aachener Str. in Köln.

https://www.google.com/maps/@50.9378019 ... 312!8i6656

Bild
Der dritte ein weißes Vorfacelift Flh.

Schönen Gruß
Passat Carat '84 / jadegrünmetallic
Passat Carat '86 / kalaharibeigemetallic
Mercedes C63S T-Modell 2020 / designo selenitgrau magno

Und ein Golf 3 VR6 mit HGP-Turbo für die besonderen Momente :)