Wenn schon Santana dann richtig...

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 221
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28

Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Abend,
ich habe gerade dieses Kawasakigrüne Fahrzeug das noch Fragmente eines Eines Santana enthält gefunden,
also seht es euch nur an wenn ihr wirklich einiges Ab könnt...

Anklicken auf eigene Gefahr:
http://cgi.ebay.de/VW-SANTANA-SHOWCAR-1 ... otohosting

Jeder hat seienn Eigenen geschmack aber...WAS IST DAS???


Lieben Gruß
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8981
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von Roman »

Oje, was ist das denn?

Das sieht ja richtig zum Bild aus........
Der arme Santana!

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von onkel-howdy »

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bekomm augenkrebs!!!!!

die farbe is astrein! aber WAS ZUM HENKER muss man kiffen das man soooooooooo die radhäuser gestaltet? mit gescheiten radläufen, keine atu sitzbezügen und gescheiten türpappen ein schöner wagen. ich hätte die felgen halt 2 zoll kleiner und dafür 5 zoll grösser genommen. das KANN nur scheisse aussehen!
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1614
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von Seewolf1980 »

ich komm nicht drauf ich komm nicht drauf aber irgendwie erinnern mich die Radhäuser an irgendwas...,
an Donalds Hintern? hmm...

mein Gott wie ekelig.. *würg*

Da ist der Verstand schon vor Jahren gegangen...
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
5ender_christian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 542
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:25
Wohnort: 29456 Hitzacker/Elbe

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von 5ender_christian »

die farbe ist ja ncoh halbwegs verträglich :mrgreen: aber das mit den radläufen ist absolut abartig..... wo sieht das den schön aus?? komische geschmack hat der mensch ja aber über geschmäcker lässt sich ja streiten....... das schöne auto! aber der preis ist echt mal ne hausmarke :-k
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987

http://www.tempohausen.de
Andi [PKD]
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 367
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von Andi [PKD] »

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von didi »

Tja,da wollte wohl jemand den dunkelgrünen Vari vom SEE nacharmen und hat nicht rausgefunden wie die den Vari so tief bekommen haben und hat sich dann gedacht,er könne auch so kleine Räder dranstecken,aber dafür die Radhäuser in den Keller stellen ](*,)
Also ich bin ja eher der Tuningfan (mag aber auch Originalos !!),aber bei diesem Anblick stellen sich mir die Nackenhaare :?
Man hat ja schon viel gesehen,aber dieses.............ohne weitere Worte.
So nun muß ich erstmal in Ruhe Eine rauchen gehen,denn sowas steckt man nicht so einfach weg ;)


Ok,die Farbe ist gut. :)
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von Holli »

Oh Gott,wie kann man ein Auto so verunstalten.Schade drum!!Das hat der Santana nicht verdient.Was ist das für ein Typ?Hat der ne Schraube im Kopp??Die Farbe is ja gut,aber der Rest ist verdammt AUAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von Rüdiger »

Schade keine Fotos von hinten, hätte mich wirklich interessiert. Das das Ding scheiße aussieht braucht man nicht diskutieren,aber Arbeit steckt da ne Menge drinn. Und warscheinlich etliche Kilo Spachtelmasse. Schade das wir keinen kotzenden Smilie haben, der wäre hier jetzt der gefragteste.
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Wenn schon Santana dann richtig...

Beitrag von Holli »

Hallo Rüdiger,ich hatte vor geraumer Zeit dem Roman mal einige Smiles per Mail zugeschickt,um die hier einzubinden.Hat sich bis heute nichts getan,leider.Ein kotzender war leider nicht dabei.



Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!