Passat 32B 1983 Beige 3 Türer 90 PS Projektaufgabe

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
Tyler Durden
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 22:35
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Passat 32B 1983 Beige 3 Türer 90 PS Projektaufgabe

Beitrag von Tyler Durden »

ich habe mir vor einiger Zeit einen 3 Türer Passat (Coupe / Schlüsselnummer 0600/584) zugelegt, um diesen neu aufzubauen.

Er hat 3 Vorbesitzer (Mutter Jahrgang 1924/Vater Jahrgang 1925/ Tochter) wobei die Tochter das Fahrzeug nicht mehr genutzt haben wird, weil kurz nach Überschreibung auf die Tochter der TÜV die Plakete im Okt.2014 aufgrund der folgenden Mängel verweigert hat :

Laut letzten Tüvbericht - Radhaus hinten re/li durchgerostet, Längsträger hinten links und Endspitze hinten rechts durchgerostet.

Es steckt Arbeit in dem guten Stück. Habe auch noch nichts auseinander- oder abgebaut, nach dem Kauf nur trocken und geschützt abgestellt.

Fahrzeug springt mit Startpilot an, lässt sich fahren, läuft im Stand aber unruhig und geht aus, ich denke die Bremsen müssten auch gemacht werden.

Innenausstattung beige Standard, Klarglas, original nur einen Rückspiegel Fahrerseite :D

Muss mit Trailer geholt werden.

Er steht jetzt bereits einige Zeit trocken und überdacht aber mein "Syncro" Projekt nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht.

Da ich mich in nächster Zeit, nicht angemessen um das Fahrzeug kümmern kann, möchte ich den Passat gerne in gute Hände geben.

Die Türen sind beide nicht mehr so gut, gebe aber einen Rostfreien Satz gebrauchte dazu, genauso wie einen Satz gebrauchter aber noch verwendbarer Kotflügel.

Habe auch noch folgende Reparaturbleche die zusätzlich erworben werden können, diese hatte ich mir zur Sicherheit besorgt, da ich nicht wusste, wann ich Zeit für den Wagen finde und was ich dann brauche.

original Seitenwand links / rechts NOS, Schweller links rechts (eine Seite Original) NOS, Heckblech (Zubehör), Querträger hinter Heckblech NOS (original), original Heckklappe NOS Nachrüst Katalysator Set VW.

Außerdem zusätzlich zu erwerben Colorverglasung Grün komplett, Hartschaum Dachhimmel, Original VW Pierburg Vergaser NOS, ich glaube ein 2B2 muss nochmal genau nachsehen.

Hab auch noch zwei Seitenscheiben hinten in Bronze Color bei Interesse gerne melden

Gebe den Passat nur ab, weil ich nicht mehr dazu komme.

Bei Interesse, seriöse Angebote gerne per PN.

VG

Tyler
Coupe 4.jpeg
Coupe 3.jpeg
Coupe 2.jpeg
Coupe 1.jpeg
Hallo liebe Passatfreunde,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hoffnung ist ein gutes Frühstück aber ein schlechtes Abendessen