Namd mahl
Eine Frage die wohl recht blöd klingt:
wie kriege ich das Nummernschild aus den Halter raus? Hab es da vor Jahren zwer selber reingetan, aber weiss ned mehr ob ich die Leiste unten Klapen oder ziehen oder was wess ich machen muss
das alte System ist ziemlich bescheiden. Da musst Du wenn ich das richtig in Erinnerung habe unten erst das Schild über diese Nasen ziehen und dann dieses vorsichtig von oben mit der flachen Hand nach unten schieben.
Kauf Dir einen neuen Halter, da ist das viel besser gelöst
wenn man das Schild nicht ständig raus- und reinmachen muss ist das ok. Wenn man das aber ständig wechselt wie bei der 07er zum Beispiel bekommt man echt einen Vogel. vielleicht habe ich das System aber auch einfach nicht geblickt.
Mahlzeit
Also ich blick es auch ned
Habe auch ned ganz so verstanden was da wohin geschoben werden soll
Hab gestern nochmal probiert, aber da tat sich nix. Und zu sehr dran rumzerren wollte ich auch ned, soll ja ganz bleiben.
Die untere Leiste muss weg, soweit ist es mir klar aber wie? noch oben schieben? oder nach unten? wegklappen?
PS der dritte versuch ne Antwort zu erstellen. die PKDSeite ist ab grade nur noch sehr schlecht zu erreichen. Also mein iNet funzt, aber die PKD ist nicht erreichbar