Front beim 32er ...

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
Kakadu
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:05

Front beim 32er ...

Beitrag von Kakadu »

Mein Mexicobeiger hat ja die Front eingedrückt. Der Karossier & Lackierer hat gemeint, das werde ausgebeult. Frage: ist das wirklicht die einfachere Lösung? Wäre heraustrennen und Ersatz einbauen nicht einfacher? Wie ist die Front befestigt? Geschraubt? Geschweisst? Wobei aber erst mal entsprechende Ersatzteile greifbar sein müssten... Und da wird wohl das grössere Problem liegen ...
Ernst Porsche
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Apr 2008, 21:54
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Re: Front beim 32er ...

Beitrag von Ernst Porsche »

Kommt drauf an wie kaputt das ist,am besten mal ein Bild machen.
mfG
friends don´t let friends drive Ford
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Front beim 32er ...

Beitrag von OST »

Hallo Kakadu,

wenn die Möglichkeit des Richtens besteht, würde ich diese Variante auf jeden Fall vorziehen.
Die Frontmaske ist komplett geschweisst. Zu einen Tausch müssen auf jeden Fall die Kotflügel runter.

Gruß
Olaf
Bild