Hallo zusammen,
ich hab zwar schon einige male meinen Senf im Forum abgelassen, bin aber noch recht grün hier
Deshalb meine Frage : gibt es sowas wie einen NRW-Stammtisch
LG Stefan
Hallo Stefan!
Guckst Du in dieser Rubrik einige Beiträge weiter unten unter Stammtisch West.
Wir haben bisher einen ersten erfolgreichen Versuch gestartet und eine Wiederholung ist garantiert, nur Zeit und Ort müssen noch geklärt werden.
Ich glaube, da werden noch Vorschläge angenommen.
danke für Deinen Tipp, ist ja garnicht mal so weit weg.
Wir betreuen 2 Gewerbeparks in der Hansestr. und Ettore-Bugatti-Str., müsste lt. Plz ganz in der Nähe sein.
Werde ich mir mal die Woche anschauen
VG Stefan
da schwirrst Du dann also quasi in meiner Umgebung rum und wir haben noch nichts miteinander zu tun gehabt?!?!?!
Ich wohne in Köln-Mülheim und arbeite in Porz-Wahn. Der erste Stammtisch West war in Porz-Westhoven. Nahe an der A4 Rodenkirchener Brücke. Ich denke, ich habe den Stein nach verschiedenen Anfragen und Anregungen hierzu ins Rollen gebracht.
Vorschläge für einen neuen/nächsten Termin und Ort werden gerne angenommen. Ich bitte aber zu berücksichtigen, das manche Teilnehmer einen guten Weg zu fahren haben und sich Köln als recht Zentral bezüglich der Entfernungen z.B. vom Sauerland oder Aachener Raum erwiesen hat. In die eine oder andere Richtung haben die jeweiligen "Extreme" sonst gut 200 KM fahrt und dann wirds sicher kritisch. Ich bin dabei ausdrücklich nicht an Köln für den nächsten Stammtisch gebunden.
Meld Dich einfach mal bei mir z.B. per PN oder Mail.