Getriebehalterung????

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Getriebehalterung????

Beitrag von benithedog »

hallo,
mir fehlt ein bauteil meiner Getriebehalterung und zwar ist es der laut nicht erlaubter Begriff sogenannte anschlag, ich würde ihn abstandhalter nennen. kann mir jemand die maße dieses Teils mailen????? zwecks nachfertigung auf drehbank! siehe bild!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Getriebehalterung????

Beitrag von benithedog »

PS: der nicht erlaubte begriff ist das original vw teileprogramm ich nenne es mal "edgar"
Benutzeravatar
Benny-WW
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:30
Wohnort: 56414 Wallmerod

Re: Getriebehalterung????

Beitrag von Benny-WW »

Für welches Getriebe brauchst du das Teil denn?
Oder sind die bei allen gleich? Es könnte sein dass ich noch sowas hab. Oder brauchst du unbedingt ein Nachbau?
Gruß
Benny
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Getriebehalterung????

Beitrag von schmidtla »

Hi,

:D ich könnte Dir eines zuschicken für die Erstattung der Versandkosten. Hab gerade zufällig eins liegen, weil ich von 2N auf 3M-Getriebe gewechselt habe.
Oder wir sehen uns beim nächsten Stammtisch oder Jahrestreffen, dann kostets zwei Bier. :occasion5: Zuschicken tu ich es natürlich schon vorher. ;)

Viele Grüße,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Getriebehalterung????

Beitrag von benithedog »

am liebsten würde ich mir das teil flott selber drehen hab hier die möglichkeit dauert ne halbe stunde und dann hab ichs direkt! ist übrigens bei VW entfallen. wäre nett wenn einer mal kurz messschieber dranhalten könnte: kleinen und großen durchmesser gesamtlänge und länge des abstatzes angeben.

Alternative:

das teil ist für fünf und vier zylinder gleich ich habe einen passat 32b vari mit 2,3L Motor NF getriebe: ABV! bitte kontoverbindung und preis per pn oder e-mail an mich werde dann sofort überweisen!
adresse:
benjamin blass
angerweg 3
51580 reichshof
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Getriebehalterung????

Beitrag von schmidtla »

Hi,

schicke das Teil morgen weg.
Ich denke 4&5-Ender sind da gleich.

Viele Grüße,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988