Mir bricht esd as Herz wenn ich sehe, dass jemand so schlampig schlachtet . Da hätte ich eher den ABS-Block oder den großen BKV rausgebaut, bevor ich den Türgriff abschraube.
Musst aber Du wissen, vielleicht hast Du die Teile ja schon massig liegen.
Wie immer: Wenn man Teile anbietet will sie keiner, wenn man dann verschrottet gibts grosses Geschrei...
Das wird auch noch so bleiben, solange noch genügend Teile im Umlauf sind.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
so sieht es aus.....! anbieten kann mans auch wen es rare teile sind aber keine wills dann bleibt es erstmal liegen oder wandert in den schrott irgendwann....
Wie immer: Wenn man Teile anbietet will sie keiner, wenn man dann verschrottet gibts grosses Geschrei...
Das wird auch noch so bleiben, solange noch genügend Teile im Umlauf sind.
Lest Ihr eigentlich auch mal die Threads richtig durch oder meckert Ihr nur gerne ? ICH hätte für MICH da mehr Teile rausgeholt. Was er, Du oder andere machen ist mir egal. Und Teile für den 32b habe ich nun wirklich genug. Da ist nichts auf den Bildern, was nicht Minimum 2x bei mir im Keller liegt.
Keine Sorge, in dem Wrack war kein Fatz Technik, Elektrik or whatsoever mehr dran, wie manchem geneigten Leser nicht entgangen ist...
Nur noch die marode Karosse (sieht man auf den Bildern nicht so richtig) und nicht benötigte Innenausstattung wurde entsorgt.
Das ABS soll ja komplett in Syncro No. 2.