Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von Johnson »

An alle Passat- Fahrer aus dem wilden Süden, Norden, Osten und Westen !

Einladung zur 4. Auflage der Grillparty in Lippach-Finkenweiler.

Wann: 12 – 13. 09. 2009 ( Anreise ab 10.00 Uhr )
Wo: Lippach-Finkenweiler


Da wir die beiden vergangenen Jahre so eine super Stimmung hatten, haben Stefan und ich entschieden, dieses Jahr wieder eine Neuauflage zu starten. (Wer dabei war, weiß wovon ich spreche).
Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
Grillfleisch solltet ihr bitte selbst mitbringen, Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer welchen
Salat mitbringt. Frühstück für Sonntag werden wieder Stefan und ich einkaufen.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter trotz des späten Termins ;-)


Zu guter letzt sollte ich noch wissen, wer den Weg zu uns findet damit ich mit den Salaten und Getränken besser planen kann. Meldet euch doch bitte bis zum 1.9. kurz telefonisch bei mir (Alex: 0151/17160315).

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig ;-)


Es grüssen: die beiden Veranstalter Alexander und Stefan
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von HaraldGL5 »

Der Schwaben-Express ist natürlich wieder dabei - mit Zigeunerhütte.
Welches Auto vor der Hütte hängt, wird kurzfristig entschieden.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Tommy675
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:20
Wohnort: 85290 Geisenfeld

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von Tommy675 »

Die Geisenfelder Fraktion -sprich Maria und ich- kommen natürlich auch, sofern ich mein Auto nicht wieder in den Wald lege ](*,) ..

\:D/ Freuen uns \:D/

T & M

Vielleicht fahr ma ja im Verband? (Lalli,Johannes,..)
Benutzeravatar
Passat-Tommy
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 149
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 11:55
Wohnort: Plüderhausen

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von Passat-Tommy »

Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlich ebenfalls dabei sein. Falls ja, aber nur samstags. Meine Tochter heiratet am darauffolgenden Samstag und es gibt angeblich vorher viel zu tun (sagt meine Frau :director: ). Ich melde mich aber auf jeden Fall nochmals spätestens 1 Woche vorher und geb' genau Bescheid.

Grüße

Passat-Tommy
VW Passat 32B JN Variant, '86, eisgrün
Skoda Fabia Kombi 6Y 2.0, '06
DB 190E/W201 2.6 VMOPF, '88
Toyota Corolla Tercel 4WD AE95, '91
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
Westfalia-Hänger 750kg, '84
Brenderup-Hänger 600kg, '91
KTM Fahrrad, '81
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von Rüdiger »

So wie zur Zeit ausschaut, werde ich nicht dabei sein. :crybaby: :crybaby: :notworthy: Aber an dem Wochenende sind leider noch einige Termine und für einen habe ich schon zugesagt. und nur für Freitag mal eben 1000 km abreißen und feststellen das noch keiner da ist, ist mir das leider zu weit. :o
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von Holli »

Hallo,ich werde auch nicht am Grillen teilnehmen,da ich schon verplant bin.


Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von Hanswurschd »

so und ich bin auch dabei.... diesmal nicht mit meinem grünen 4er syncro, der gerne auf hügeln parkt wie beim pkd treffen, sondern mit dem schönen weißen :-) freu mich schon

grüße
Benny


P.S.: Helmut kommst du auch? wäre ja cool wenn die siegener fraktion auch da wäre
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von troublemaker »

Da werd ich wohl auch auftauchen...

:occasion5:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Benutzeravatar
Flo1978
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 23:33
Wohnort: 75305 Neuenbürg

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von Flo1978 »

Meine Wenigkeit wird sich auch dazugesellen! 8-)

Grüße Flo
85er KV FrontVari flash-silber (04/10)
87er JT Syncro Marsrot
99er Vari Syncro 2.8 V6
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Einladung zum 4. Auflage der Grillfeier in Finkenweiler

Beitrag von HaraldGL5 »

An alle, die hier kundtun, dass sie nach Finkenweiler kommen werden:
Da Alex im Land der Ahnungslosen lebt (sprich ohne Anschluß an die große, weite Welt), müßt ihr euch telefonisch bei ihm anmelden!!!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: