Hi,
danke ihn für Begrüsseng.
Nu, mein Deutsch ist Schange, auch weil wohne in kleine Dorf bei Asch - da hab ich Deutschland an alle weltweit Seiten
Schmidtla: Von Grenzübergang Marktredwitz/Cheb ist es ja 450km. (ich wohne 20km von Cheb, so ist es für mich auch "ganz schönes Stück" - natürlich nicht so)
Ich möchte ihn auch sagen, wie der Treffe sieht. Es ist haupt ruhe Treffen. Wir machen kein Sprint, kein Music-Lautstärkewettbewerb usw. Einige kommen im Freitag (ich auch, weil Organisator bin) und ein Feuer machen oder nach Kneipe gehen (wenn ist Wetter schlecht). Und natürlich Bier trinken

und plauschen sich
Samstag kommen dann andere. Nachmittags dann Holdfahrt ist. Wie Lange jetzt wurde und wo Ziel wurde, noch nicht weiss. Aber wahrscheinlich es bei Macocha-Schlucht Ziel und Zusammenfoto wurde.
(dank Treffpunkt in der Nähe den Mährischer Karst, kann es interessant und angenehm Ausflug auch für euch sein.)
Kuken mal am
http://www.moravskykras.net/de/mahrischer-karst.html
Samstags Abeng ist wieder für Bier und Wurst bei Feuer.
Im Sonntag morgen machen wir immer freiwilligen Detox-Ausflug - ein paar Kilometer zu Fuss für sicher Zurückweg.
Leider bei uns fährt schon zu wenig 32/33 und 32b (mein leider kommnt auch nicht, meche jetzt General-reparatur ganze Karoserie. Muss mit T4 kommen), darum bei euch über Mitbeteilugung ferdere