Alte VW's Treffen in CZ - VW STARESINKY IV 4.-6.9.09

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
passat oldies
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 58
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 23:38
Wohnort: Asch

Alte VW's Treffen in CZ - VW STARESINKY IV 4.-6.9.09

Beitrag von passat oldies »

Bild

Hi,
ich bin hier wie Vertreter vom PASSAT-OLDIES.cz Forum. Wir machen zweimal pro Jahr Treffen von alle alte VW, es heisst VW STARESINKY. Für uns ist es haupt PASSAT Treffen.

Im September (jeztz sieht es, dass es wurde in ersten Wochenende. Noch prezisiäre) treffen wir im Campingplatz in Jedovnice. Es ist ja 20km nördlich von Brno (Brünn) und das ist ja 400km von Grenzübergang Weidhaus-Rozvadov zu Autobahn. Ich weiss, es ist sehr weit für euch. Aber auch so hoffe ich, dass Sie Zeit und Lust und kommen.

Was meinen Sie, kommte jemand?

(entschuldigen bitte meinen Rechtschreibung,Deutsch war nicht meine starke Seite in der Schule)

Ferror von Passat-Oldies.cz
Zuletzt geändert von passat oldies am Mo 10. Aug 2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Ferror
-----------------------------------
Passat oldies = vw-oldies.cz (auch in Deutsch)
VW-Oldies.cz on GOOGLE+
Benutzeravatar
passat oldies
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 58
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 23:38
Wohnort: Asch

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von passat oldies »

Für Abbildung: Foto-Galerie aus Treffen aus Juni: http://passat-oldies.cz/?f=fotogalerie&g=25#top
(Btw: Bugs waren nicht bei uns, nur den Gelbe)
Gruss,
Ferror
-----------------------------------
Passat oldies = vw-oldies.cz (auch in Deutsch)
VW-Oldies.cz on GOOGLE+
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von schmidtla »

:director: HERZLICH WILLKOMMEN HIER IN UNSEREM FORUM!!!

Es ist schön zu wissen, das es nicht nur in Deutschland Passat-Fans gibt. \:D/ \:D/ \:D/
Für das Deutsch brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, ich denke das es hier bei uns keinen gibt, der der tchechischen Sprache im weitesten so mächtig wäre wie Du der deutschen Sprache. :-k
Ich kann nicht sagen ob jemand zu eurem Treffen kommt, das muss jeder selbst entscheiden. Lust hätten bestimmt einige.
Für mich persönlich wäre es eine Überlegung wert. Die Grenze zu eurem Land ist von mir ca. 150 km weit weg, wohne in der Nähe von Bamberg. Der Grenzübergang wäre bei Cheb/Markredwitz. Wie weit ist es von da nach Jedovnice?

Viele Grüße aus dem sonnigen Oberfranken,

schmidtla :occasion5: :occasion5:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Tommy675
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:20
Wohnort: 85290 Geisenfeld

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von Tommy675 »

Guten morgen. ;)
Schließe mich da Schmidtla an, Dein Deutsch ist hervorragend! :notworthy:
Interessant wäre das Treffen schon, zeitlich kann ich aber noch nicht zusagen. Auch von der Entfernung her ist es doch ein ganz schönes Stück.. :-k

Willkommen in unserem Forum!

Liebe Grüße
Tommy und Maria

@Schmidtla: Hättest evtl. Interesse im Verband zu fahren?
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von schmidtla »

Hi,

kann noch nicht ganz sicher sagen ob ich fahre. Wollte in dieser Zeit mit meinen zwei Kleinen an die Ostsee. Ich weiß nicht wie das ist, wenn die Kinder ohne Ausweis in die CZ einreisen :evil3: .
Wäre mal was anderes als Ostsee, wobei es uns da Oben sehr gut gefällt (bischen in Erinnerungen schwelgen :crybaby: ](*,) ), die Kinder zieht es sehr dahin(mich auch). Vielleicht fahren wir dann hinter her an die Ostsee :-k .
Wenn wir fahren sollten, über welche AB kommt Ihr?

Gruß,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
passat oldies
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 58
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 23:38
Wohnort: Asch

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von passat oldies »

Hi,
danke ihn für Begrüsseng.
Nu, mein Deutsch ist Schange, auch weil wohne in kleine Dorf bei Asch - da hab ich Deutschland an alle weltweit Seiten :oops:

Schmidtla: Von Grenzübergang Marktredwitz/Cheb ist es ja 450km. (ich wohne 20km von Cheb, so ist es für mich auch "ganz schönes Stück" - natürlich nicht so)

Ich möchte ihn auch sagen, wie der Treffe sieht. Es ist haupt ruhe Treffen. Wir machen kein Sprint, kein Music-Lautstärkewettbewerb usw. Einige kommen im Freitag (ich auch, weil Organisator bin) und ein Feuer machen oder nach Kneipe gehen (wenn ist Wetter schlecht). Und natürlich Bier trinken :occasion5: und plauschen sich :blah5: :blah5:

Samstag kommen dann andere. Nachmittags dann Holdfahrt ist. Wie Lange jetzt wurde und wo Ziel wurde, noch nicht weiss. Aber wahrscheinlich es bei Macocha-Schlucht Ziel und Zusammenfoto wurde.
(dank Treffpunkt in der Nähe den Mährischer Karst, kann es interessant und angenehm Ausflug auch für euch sein.)
Kuken mal am http://www.moravskykras.net/de/mahrischer-karst.html
Samstags Abeng ist wieder für Bier und Wurst bei Feuer.

Im Sonntag morgen machen wir immer freiwilligen Detox-Ausflug - ein paar Kilometer zu Fuss für sicher Zurückweg.

Leider bei uns fährt schon zu wenig 32/33 und 32b (mein leider kommnt auch nicht, meche jetzt General-reparatur ganze Karoserie. Muss mit T4 kommen), darum bei euch über Mitbeteilugung ferdere ;-)
Gruss,
Ferror
-----------------------------------
Passat oldies = vw-oldies.cz (auch in Deutsch)
VW-Oldies.cz on GOOGLE+
Benutzeravatar
passat oldies
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 58
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 23:38
Wohnort: Asch

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von passat oldies »

Schmidtla: ich weiss nicht, wenn bei Ausweis in Detschland Prolemen sind. Aber wir sind schon in Schengen, so meine, dass kein Ausweis nötig ist
Gruss,
Ferror
-----------------------------------
Passat oldies = vw-oldies.cz (auch in Deutsch)
VW-Oldies.cz on GOOGLE+
Karloss
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 10:52
Wohnort: Fürth

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von Karloss »

Klingt ja alles sehr interesant,vielleicht finden sich noch ein paar die auch den Weg in kauf nehmen würden.
Dann alle im Konvoi,wäre sicher lustig. :occasion5:

Grüsse,Karloss
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
Benutzeravatar
Tommy675
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:20
Wohnort: 85290 Geisenfeld

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von Tommy675 »

@Schmidtla: hab noch gar nicht auf der Karte nachgesehen...fahren heut nacht erstmal in Urlaub, sin in 10 Tagen wieder da. Dann schau ich mir die Sache nochmal genauer an. Wissen auch nicht, OB wir ÜBERHAUPT fahren, erster Gedanke war aber "WÄR BESTIMMT LUSTIG!"
@Karloss: und dann alle im Konvoi! \:D/

Gruß
Tommy
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8988
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Alte VW's Treffen in CZ

Beitrag von Roman »

Mir ist das leider zu weit.
Von mir aus sind das über 700 Kilometer, von Nürnberg immerhin noch ca. 520 Kilometer.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild