Zierleisten-Clips

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
steini
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 84
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 00:10
Wohnort: Chemnitz

Zierleisten-Clips

Beitrag von steini »

Ich hatte heut wieder ein tolles Erlebnis beim freundlichen Händler, brauche für meine Kotflügel und Türen neue Clips- natürlich nicht mehr lieferbar. Nachdem ich mir schon überlegt hatte, wie ich größere auf Maß feile oder andere nicht passende nehme, um dann mit hängendem Chromzeug durch die Gegend zu fahren, spricht der Lagermann zu mir. Classic Parts liefert das Zeug jetzt- für schlappe 25Cent/Stück (plus 10Euro Versand) und einen Trockner für die Klimaanlage gibts auch noch, echter Service oder? Die Zuständigen scheinen echt langsam das Geschäft mit den Joungtimern zu entdecken...
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Zierleisten-Clips

Beitrag von OST »

Hallo,

ja, das CPC ist mittlerweile echt hilfreich geworden. Für uns haben die leider nur etwas zu spät angefangen...

Gruß
Olaf
Bild