mal total -Off Topic- aber interessant!

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
32Ben
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:34
Wohnort: 76887 Bad Bergzabern und 65510 Idstein

mal total -Off Topic- aber interessant!

Beitrag von 32Ben »

http://www.youtube.com/watch?v=9XFFV9rb ... re=related

ich sage mal nix zu dem Bericht...
lasst ihn wenn ihr mal 30min Zeit habt auf euch wirken...
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: mal total -Off Topic- aber interessant!

Beitrag von SimonH »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich könnte jetzt sagen das ich das :kotz :kotz :kotz bekomme :lol:

Es gibt einfach zu viele bekloppte bei der Agentur für Arbeit :kotz

Da kann man nur hoffen das Man(n) nicht arbeitslos wird und ich muss viel hoffen :lol: :lol:
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: mal total -Off Topic- aber interessant!

Beitrag von syncrofan »

Na super,da gibs bestimmt auch welche die zur Weihnachtszeit Marzipankartoffeln drehen. :blah5: sehr gemeinnützig...
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Hammer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 135
Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:20
Wohnort: Schonungen

Re: mal total -Off Topic- aber interessant!

Beitrag von Hammer »

tja - des is deutschland - wenn scho die "arme milliardärin" quandt sich laut zeitung von 600€ im monat ernähren muß und die "arme" frau schaeffler sich ma schnell von uns continental bezahlen läßt dann braucht man sich ned wundern - die firmenlobbyisten sorgen scho dafür daß unsre lieben politiker die passenden gesetze machen damit immer genuch kohle aus unsern taschen in die der konzerne fließt - aber die deutschen sind nun mal doof und gehören hinten und vorn beschissen - ich sach nur umweltprämie - bissi mit paar scheinen wedeln und der dumme deutsche schmeißt ein gutes auto wech und kauft ein neues - am end gar noch auf pump denn wer kann sich des denn sonst no leisten?? und die armen banken brauchen ja a geld für die dicken bonuszahlungen und zum verzocken - außerdem freut sich die industrie und unsre achso fähigen volksvertreter ham nach ende ihrer dienstzeit ein paar gut dotierte aufsichtsratsposten sicher
und was des komischste dran is ... in ein paar wochen kriegen die den nächsten 4-jahres-freibrief :kotz
Fuhrpark:

Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Passat 32b Topic FLH - 3/85
Passat 32b GT Syncro 2.0 - 3/87
Passat 32b C Stufe - 7/87
Hercules MK4M - 1972

Saugmotor :notworthy: .... nur Kranke werden zwangsbeatmet... :lol:
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: mal total -Off Topic- aber interessant!

Beitrag von Martin »

Hammer hat geschrieben:tja - des is deutschland - wenn scho die "arme milliardärin" quandt sich laut zeitung von 600€ im monat ernähren muß und die "arme" frau schaeffler sich ma schnell von uns continental bezahlen läßt dann braucht man sich ned wundern - die firmenlobbyisten sorgen scho dafür daß unsre lieben politiker die passenden gesetze machen damit immer genuch kohle aus unsern taschen in die der konzerne fließt - aber die deutschen sind nun mal doof und gehören hinten und vorn beschissen - ich sach nur umweltprämie - bissi mit paar scheinen wedeln und der dumme deutsche schmeißt ein gutes auto wech und kauft ein neues - am end gar noch auf pump denn wer kann sich des denn sonst no leisten?? und die armen banken brauchen ja a geld für die dicken bonuszahlungen und zum verzocken - außerdem freut sich die industrie und unsre achso fähigen volksvertreter ham nach ende ihrer dienstzeit ein paar gut dotierte aufsichtsratsposten sicher
und was des komischste dran is ... in ein paar wochen kriegen die den nächsten 4-jahres-freibrief :kotz
=D> Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen :!: Außer: bei der Wahl nicht määääääh machen, sondern ein vernünftiges Kreuzchen.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9004
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: mal total -Off Topic- aber interessant!

Beitrag von Roman »

Martin hat geschrieben: =D> Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen :!: Außer: bei der Wahl nicht määääääh machen, sondern ein vernünftiges Kreuzchen.
Wo denn?
Bei den 5 1/2 großen Parteien kannst du doch alle Leute zusammen in einen großen Sack stecken und dann mit einem Knüppel drauf hauen.
Du triffst garantiert den Richtigen!

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: mal total -Off Topic- aber interessant!

Beitrag von Martin »

Roman hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: =D> Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen :!: Außer: bei der Wahl nicht määääääh machen, sondern ein vernünftiges Kreuzchen.
Wo denn?
Bei den 5 1/2 großen Parteien kannst du doch alle Leute zusammen in einen großen Sack stecken und dann mit einem Knüppel drauf hauen.
Du triffst garantiert den Richtigen!

Grüsse
Roman
Auch Deiner Aussage ist nichts hinzuzufügen, Roman.

Das Problem ist aber immer wieder, daß es im Zweifel hunderttausende gibt, die meinen, daß "ihre Stimme" ja eh nichts bewirkt. Es sind aber eben ziemlich Viele und die bewirken in der Menge dann doch etwas. Vorausgesetzt sie gehen zur Wahl.

Insofern verstehe ich meine Aussage als Aufruf, zur Wahl zu gehen und ggf. der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich werde hier sicher nicht meine persönliche politische Meinung breittreten, um mich ggf. in die Nesseln zu setzen. Ich finde nur, daß man sich eben nicht enthalten sollte, denn dann hat man m.E. ebensowenig später ein Recht zu meckern.

Gruß aus Köln. Martin

P.S.: bei der Kommunalwahl hier in NRW am 30. Aug. habe ich alleine 3-4 Nicht-Wähler aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis re-aktivieren können.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕