Youngtimer-Festival in Herten

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Pizza »

Moin.
Wer fährt hin? Vorher treffen, um zusammenzustehen?

Wre war letztes Jahr dort und kann berichten? Wann sollte man dort auffahren?

Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Andi [PKD]
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 367
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Andi [PKD] »

werde wohl mit meinem bruder mal rumkommen allerdings mit unserem 1302 der passat iss im moment ausser betrieb !
grüsse andi
Benutzeravatar
Ollicar
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 20:19
Wohnort: Meerbusch

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Ollicar »

Ich bin morgen auf jeden Fall dort, wenn es nicht aus Kübeln regnet.
Wann man kommt ist eigentlich egal, weil das Gelände riesig ist. Werde so gegen elf dort sein, denke ich.
Letzes Jahr war auf jeden Fall der Hammer, kann man nur empfehlen!
Gruß Olli
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Rüdiger »

Tja auch dieses Wocheende ist schon wieder vorbei. :crybaby: :crybaby: Obwohl das Wetter nicht mitspielte und es immer wieder mal mehr mal weniger heftig regnete, war der Platz VOLL!!! \:D/ Meiner Schätzung nach waren dort doppelt soviel Autos wie letztes Jahr, denn diesmal waren auch alle irgendwie nutzbaren Flächen belegt. :notworthy: :respekt Es hat sich aufjedenfall gelohnt und selbst ich habe über 330 Fotos geschossen und das ist gar nix bei der Menge an Fahrzeugen. Es war ein toller Querschnitt durch die Fahrzeug Hersteller. Toll. Die Macher sollten über ein mehr Tage Event nachdenken. :u: :-k
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von syncrodriver »

Ich kann Rüdiger nur beipflichten. Auch uns hat es viel Spaß gemacht!
Obwohl das Wetter doch teilweise eher suboptimal war, habe ich mit 4 Kiddies die lange Anfahrt in Angriff genommen und es nicht bereut. Das Orga-Team hat meinen vollsten Respekt für das Event. Bei einem Tagestreffen rechne ich ja eigentlich nicht mit so toller Organisation und einem so reichhaltigen Programm. Allein die Kulisse von Zeche Ewald ist ja schon ein Traum.
Wenn irgendwie möglich, werde ich auch nächstes Jahr dabei sein, sollte das Treffen auch dann stattfinden.

Gruß,

Wilfried
Benutzeravatar
Ollicar
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 20:19
Wohnort: Meerbusch

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Ollicar »

Auch ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Für mich war es das beste Treffen dieses Jahr. So viele tolle Youngtimer auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen. Ich würde fast meinen, daß es die dreifache Menge des letzten Jahres war. Wirklich eine top Organisation, humane Preise und eine tolle Kulisse. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Gruß Olli
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Holli »

Tach auch,nun ist das Treffen schon wieder eine Woche her,wie die Zeit doch vergeht!Vor Ort war es wichklich richtig voll.Bei meiner Anreise hatte ich schon diverse Fahrzeuge auf der Autobahn gesehen.das war natürlich nichts im Gegensatz zu den Fahrzeugen auf dem total überfüllten Gelande.Alle Marken waren dort verteten,schöne Erinnerungen an meine Kindheit(was altes Blech so bewirkt).Das Wetter war leider nicht so schön wie im letzten Jahr.Bilder habe ich reichlich geknipst,wieviele es sind kann ich noch nicht sagen.Wenn das Treffen im nächsten Jahr wieder stattfindet,werde ich wieder dabei sein,es lohnt sich dort hinzufahren,weil es eine kurze Anfahrt ist,das Gelände ein Augenschmauss und die Autos einfach klasse sind.Ein echt nettes beisammen.Es ist erstaunlich wen man da alles so in der Menge trifft.

Einen schönen Sonntag noch,Holli.
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Johnson »

es lohnt sich dort hinzufahren,weil es eine kurze Anfahrt ist,
Cool ! Dann komme ich nächstes Jahr auch :aetsch Und ich dachte, das wäre weiter !

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Youngtimer-Festival in Herten

Beitrag von Holli »

Hallo Johnson,soweit ist die Anfahrt von Eichstätt auch nicht. :bye: Wer 12000 km weit fährt für den sind 600 km ein Klax. :blah5: :D :evil3: \:D/ :occasion5:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!