Scheinwerfer Audi 90/Audi Coupe im 32b?

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Scheinwerfer Audi 90/Audi Coupe im 32b?

Beitrag von benithedog »

Hat jemand Erfharung mit diesem Umbau und kann mir sagen welche ich genau kaufen muss. Habe diesen Umbau schon gesehen, wüsste gerne genau wieviel Aufwand das ist und welche beim 32b passen. Angeblich gibts da ne schräge und gerade Ausführung?????
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Scheinwerfer Audi 90/Audi Coupe im 32b?

Beitrag von Rüdiger »

Also Audi90 ist zugroß! Wenn du die Scheinwerfer bei mir in meinem Auto meinst, das sind Audi80 typ81/85 coupe scheinwerfer von Cibie nicht Bosch oder Hella. und nur vom coupe. die von der Limo sind anders unten dicker und würden über die Stoßstange gucken, sieht nicht so wirklich toll aus. :mrgreen: Nur Neu gibt es die Coupe scheinwerfer nicht mehr und nur die Gläser auch nicht. :-k Ansonsten ist da nicht viel Arbeit die Scheinwerfer einzupassen. ](*,)
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Scheinwerfer Audi 90/Audi Coupe im 32b?

Beitrag von benithedog »

Danke, ich dachte die wären identisch vom Audi 90!!! weiß ich jetzt bescheid und mache mich auf die Suche [-o<
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Scheinwerfer Audi 90/Audi Coupe im 32b?

Beitrag von PADO »

Ja Audi 90 und Audi 80 Coupe sind doch die gleichen Scheinwerfer.

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Scheinwerfer Audi 90/Audi Coupe im 32b?

Beitrag von benithedog »

Dieses habe ich mir im Audiforum auch bestätigen lassen, vielen Dank für die Antworten!