STAMMTISCH SÜD ?????????????

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Karloss
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 10:52
Wohnort: Fürth

STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Karloss »

Hallo,
wie schaut´s den aus,geht noch was vor Weihnachten?

Grüsse ,Armin :occasion5:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Manni »

Na denn mal los,
ich hab da so den Johannes im Ohr?

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Johnson »

Ja... ich weiß ... habe da letzte Woche schon mit Günter darüber gesprochen. Habe das immer noch so ein bisschen geschoben weil ich viel um die Ohren habe.

Also vor Weihnachten würde bei mir eigentlich nur das Wochenende vom 12.12. gehen. Was ich mir auch schon überlegt habe war, ob man die ganze Sache nicht als zwischen den Jahren Stammtisch oder Neujahrsstammtisch macht. Weil irgendwie ist es vor Weihnachten immer so extrem schwierig, alle Leute unter einen Hut zu bekommen.

Könnt ja mal was dazu schreiben :-k

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von veit »

Hi,
vor Weihgnachten is bei mir eng, aber zwischen den Feiertagen klingt gut, solangs net allzu weit wär, Eichstätt wär ok, da gilt meine Mensakrte ;) .
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Manni »

Ahja,
dann wäre ja der 2.1.2010 die erste Möglichkeit.
Könnt ma sich überlegen.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
agp8x
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 292
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:50
Wohnort: Wien

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von agp8x »

Wie weit im süden wär den der stammtisch ? oder wo machts ihr den ungefähr normalerweise ??
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Johnson »

Hi,

theoretisch machten wir den Stammtisch im ganzen Süden, praktisch ergeben sich im Normalfall folgende "Brennpunkte":

- München (eher selten)
- Eichstätt bei Ingolstadt (so 1-2 Mal im Jahr)
- Region Nürnberg, Erlangen (schwerpunktmäßig)
- die Ecke Nordbayern (eher selten)

Aber von Wien aus ist das immer eine etreme Ecke ... nur warum nicht ? Roman kommt auch öfters und der hat auch seine ich schätze mal um die 250 km einfach zu fahren.

Viele Grüße,

Johannes

Wegen dem 2.1.: den hatte ich auch schon anvisiert. Kann aber sein, dass wir da kurzfristig zu meinen Schwiegereltern fahren ... muss das mal ausloten. Hi Veit, die Mensakarte habe ich auch noch irgendwo rumliegen ... werden wir aber nichts kriegen :bye:
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Holli »

Hey,wer hat da denn Angst von Kilometer?Ich fahre auch zum An und Abgrillen nach Gerden-Northen.Das sind auch fast 300 km eine Tour.Morgens hin und Abends wieder nach hause.Also mal keine Hemmungen,so ein 32b bleibt nicht liegen.


Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Hammer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 135
Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:20
Wohnort: Schonungen

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Hammer »

Holli hat geschrieben:Hey,wer hat da denn Angst von Kilometer?Ich fahre auch zum An und Abgrillen nach Gerden-Northen.Das sind auch fast 300 km eine Tour.Morgens hin und Abends wieder nach hause.Also mal keine Hemmungen,so ein 32b bleibt nicht liegen.

Grüsse Holli
recht hast holli - was sind scho paar km mit so ner gediegenen sportiven reiselimousine wie dem 32b \:D/ - man könnte meinen die fahrn alle nen Lada :lol:

also ich für meinen teil bin terminmäßich relativ flexibel - am besten ihr entscheidet euch erstma für ein datum dann seh mer weiter .....
Fuhrpark:

Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Passat 32b Topic FLH - 3/85
Passat 32b GT Syncro 2.0 - 3/87
Passat 32b C Stufe - 7/87
Hercules MK4M - 1972

Saugmotor :notworthy: .... nur Kranke werden zwangsbeatmet... :lol:
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1616
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: STAMMTISCH SÜD ?????????????

Beitrag von Günter »

Johnson hat geschrieben: Könnt ja mal was dazu schreiben :-k
Hallo,
ich bin (wahrscheinlich) an jedem Datum dabei.
Gruß
Günter
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)