Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von Johnson »

Guten Abend,

nachdem ich gerade beim "Probeessen" war, habe ich gleich den Tisch für den 2.1. reserviert. :D

Hiermit möchte ich Euch herzlich zum nächsten Stammtisch Süd einladen, der am 2.1.2010 ab 18:00 Uhr im altbekannten Walburgirestaurant, Westenstraße 29, 85072 Eichstätt, Tel.: 08421/1418, stattfinden wird. Um das Lokal ist sicher der ein oder andere Parkplatz zu finden. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, der parkt am besten auf dem großen Parkplatz, den ich auf der Karte eingezeichnet habe.

Bitte tragt Euch noch in den Kalender ein, dass ich so grob einen Anhaltspunkt habe wer alles kommt.

Ich freue mich schon !

Viele Grüße,

Johannes

Bild

Bild
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Hallo Johannes,

hab blöderweis meine Teilnahme doppelt neigehaut, bekomms aber nix mehr raus? Wie gehdn des? :-k

Soll ach net Evtl sondern ja heissen.

Grüße Richi
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von Holli »

Moin Johnson,wenn dich das leckere Essen auf dem Teller sehe,könnte ich sofort losfahren.LECKER!!!!!!!!!!!!! \:D/


Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von Hanswurschd »

so gehts mir auch holli...
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von Johnson »

Moin Johnson,wenn dich das leckere Essen auf dem Teller sehe,könnte ich sofort losfahren.LECKER!!!!!!!!!!!!!
--> mach doch !!!
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
agp8x
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 292
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:50
Wohnort: Wien

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von agp8x »

schaut bei mir ganz schlecht aus, allein spritkosten belaufen sich auch 120€ ... [-o<
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von Manni »

Hey bei Euch kost doch die suppe weniger als bei uns \:D/
Nochmal schnell in Wörgl rechts raus an die Tanke und ab geht er :notworthy:
Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
agp8x
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 292
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:50
Wohnort: Wien

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von agp8x »

naja, aktuell sinds so
1,06fürn benz
und 0,98 fürn diesel,

aber über 1000km, bleibens trotzdem, und den einzigen den ich noch kenne aus meiner nähe ausm forum der will oder kann nicht so recht.. :crybaby:
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von Manni »

Oh ja alleine wirds schon eng im Geldbeutel....
Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben :occasion5:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
GL5Christian
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 373
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 22:35
Wohnort: WIENER NEUSTADT

Re: Einladung zum Stammtisch Süd am 2.1.2010

Beitrag von GL5Christian »

Hy leute

Würde auch gern zu euch rauskommen und euch gerne mal kennenlehrnen alle zusammen , alleine die tolle spachtlerei was da aufn Teller ist is der hit :notworthy: :notworthy:

Aber mir macht der Zeitplan und alleine das mein Santana noch immer nicht fretig ist weil er beim Mechaniker steht und dazu kommt auch noch das ich mit wenig geld nicht losziehen brauch . währe gerne mit Agp8x (Markus ) gekommen aber leider funkt zur zeit überhupt nix bei mir wie ich mir das vorstelll ](*,)


Grüsse Christian
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw :rip:
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo