Wegen Stammtisch West

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Wegen Stammtisch West

Beitrag von Holli »

Wer hätte denn alles Interesse?Möchte gerne wissen wie viele in etwa dabei wären.Ich dachte so mitte bis Ende Febuar sollte das stattfinden.Nun muss ich noch wegen Plätze fragen und deshalb hier dieser Beitrag.Der Stammtisch wird wenn alles klappt zwischen Köln und Düsseldorf sein.Mehr Info gibt es erstmal nicht.


Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von SimonH »

Ich bin dabei :occasion5:

Ende Februar wäre für mich vollkommen OK \:D/ Mitte ich schlecht wg. Karnevall :lol: Da kann ich als Bonner maximal bis Köln fahren.

Düsseldorf ist zu der Zeit - Sperrgebiet :lol:
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von Martin »

Zwischen Köln und was-war-das-Andere-noch hört sich gut an :mrgreen: Also bei Dir :?:

@Simon

Danke für die Regional-Solidarität :respekt

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von TD-Micha »

Hallo Holli

Klar bin ich mit dabei, bist ja direkt bei mir um die ecke.

Ende Februar ist auch für mich in Ordnung. :occasion5:


Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Benutzeravatar
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:30
Wohnort: 48324 Sendenhorst

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von Silberblitz »

Hi!

Muß ich mal sehen wann das genau ist, zu dem Zeitraum habe ich schon ein paar Termine.
Wenn es sich einrichten lässt schau ich gerne vorbei, zur Not auch ohne Passat. (Der macht noch Winterschlaf :zzz: ).

Gruß
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von Martin »

Silberblitz hat geschrieben:
...zur Not auch ohne Passat. (Der macht noch Winterschlaf :zzz: ).

Gruß
Maik
Da bin ich ja beruhigt :!: Ich hatte mir wegen der (zweifellos schönen) Winterbilder schon Sorgen gemacht...

...32er und Schnee / Salz ist ja nicht so die wahre Kombi.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von Holli »

Hey Martin,mach dir keine Sorgen mit Salz.Dein Fahrrad wird das ohne Probleme überstehen.Apropos,was macht eigentlich dein Golf,steht der sich immer noc h die Reifen platt oder watt? :aetsch Hau mal rei,damit du im Sommer nicht in der glühenden Hitze radeln musst.Das gibt einen Sonnenbrand und macht balla im Kopp.Nichts für Ungut,aber das musste jetzt raus.
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von TD-Micha »

Hallo Holli

So dann fang mal an, was hast du dir den ausgedacht ? :?: Doch nicht etwa Grillen am Rhein, mit dem Martin ? :occasion5:

Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Benutzeravatar
Pitt
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 357
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:07
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von Pitt »

Ja da simmer dabei, datt iss prima! :occasion5:

LG
Peter
Bild
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Wegen Stammtisch West

Beitrag von Martin »

Holli hat geschrieben:Hey Martin,mach dir keine Sorgen mit Salz.Dein Fahrrad wird das ohne Probleme überstehen.Apropos,was macht eigentlich dein Golf,steht der sich immer noc h die Reifen platt oder watt? :aetsch Hau mal rei,damit du im Sommer nicht in der glühenden Hitze radeln musst.Das gibt einen Sonnenbrand und macht balla im Kopp.Nichts für Ungut,aber das musste jetzt raus.
@Holli

weder Deine Planungen für Februar noch Maik's für April sind Sommer :P
Pitt hat geschrieben:Ja da simmer dabei, datt iss prima! :occasion5:

LG
Peter
@Pitt

...und auch nicht Karneval :!: oder doch :-k Ach egal... was hab ich mit Karneval am Hut :P

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕