Abend,
es geht um folgendes:
Man kann in den Scirocco den 32B grill stecken, passt fast ohne arbeiten. Dann müsste ich auch den Scirocco grill in den 32b bekommen, der kurze Grill mit Neblern dürfte dann passen oder?
Wenn ich dann vom Rocco ohne Nebler die abdeckkappen draufmache und die 32b Nebler wegmache dürfte dann auch passen oder?
Grüße
Lucas
Scirocco grill
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Scirocco grill
Hallo Lucas,
praktische Erfahrung mit der Geschichte fehlt mir zwar, aber ich habe im US-Forum bei http://vwvortex.com/ schon mal gesehen, daß das wohl tatsächlich mit geringen Anpassungen passen soll.
Gruß aus Köln. Martin
praktische Erfahrung mit der Geschichte fehlt mir zwar, aber ich habe im US-Forum bei http://vwvortex.com/ schon mal gesehen, daß das wohl tatsächlich mit geringen Anpassungen passen soll.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
ich probiere es jetzt einfach mal, ein wenig individueller sollte mein Passa schon werden, aber Grill ohne emblem oder anderes gibt es schon zu oft.
Grüße
Lucas
ich probiere es jetzt einfach mal, ein wenig individueller sollte mein Passa schon werden, aber Grill ohne emblem oder anderes gibt es schon zu oft.
Grüße
Lucas
-
- Stammgast
So... das umgekehrte Beispiel habe ich bei vwvortex zumindest gefunden...
Sprich: Quantum Grill im Scirocco.
http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... -Usability
Gruß aus Köln. Martin
Sprich: Quantum Grill im Scirocco.
http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... -Usability
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Lucas,
beim Scirocco wird der 32b Grill gerne genommen wenn die Zusatzscheinwerfer entfernt werden. Dann passt er ohne viel Anpassungsarbeiten rein da der 32b Grill breiter ist.
Der Scirocco wirkt dann extrem breit.
Wenn du nun bei deinem 32b noch zusätzlich die NSW wegmachst hast du so viel Platz zwischen den Scheinwerfern das du da vermutlich 2 Scirocco Grills reinbekommst.
Der originale Scirocco Grill ist wesentlich schmaler wie der 32b Grill.
Was aber vieleicht ne Möglichkeit wäre um was individuelles zu haben wären die Santana Scheinwerfer und zusätlich innen die 32b Nebelscheinwerfer dran. Hab ich selbst noch nicht gesehen aber mir schon mal durch den Kopf gehen lassen. Dann müsste auch der Scirocco Grill ganz gut passen. Allerdings musst du dann auch die 32b Haube bearbeiten.
Viel Glück beim Basteln!
Gruß
Benny
beim Scirocco wird der 32b Grill gerne genommen wenn die Zusatzscheinwerfer entfernt werden. Dann passt er ohne viel Anpassungsarbeiten rein da der 32b Grill breiter ist.
Der Scirocco wirkt dann extrem breit.
Wenn du nun bei deinem 32b noch zusätzlich die NSW wegmachst hast du so viel Platz zwischen den Scheinwerfern das du da vermutlich 2 Scirocco Grills reinbekommst.
Der originale Scirocco Grill ist wesentlich schmaler wie der 32b Grill.
Was aber vieleicht ne Möglichkeit wäre um was individuelles zu haben wären die Santana Scheinwerfer und zusätlich innen die 32b Nebelscheinwerfer dran. Hab ich selbst noch nicht gesehen aber mir schon mal durch den Kopf gehen lassen. Dann müsste auch der Scirocco Grill ganz gut passen. Allerdings musst du dann auch die 32b Haube bearbeiten.
Viel Glück beim Basteln!
Gruß
Benny
-
- Administrator
Davon habe ich schon einmal ein Photo gesehen.Benny-WW hat geschrieben:Was aber vieleicht ne Möglichkeit wäre um was individuelles zu haben wären die Santana Scheinwerfer und zusätlich innen die 32b Nebelscheinwerfer dran. Hab ich selbst noch nicht gesehen aber mir schon mal durch den Kopf gehen lassen.
Das sieht sehr häßlich aus.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
Er hat ja auch nicht geschrieben dass es schön sein soll. Sondern Individuell
Spaß beiseite. Hast du das Foto noch. Würd mich mal interessieren wie das aussieht.
Gruß
Benny
Spaß beiseite. Hast du das Foto noch. Würd mich mal interessieren wie das aussieht.
Gruß
Benny
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
nein, ich dachte mir das so: 32B Scheinwerfer+Nebler und dann den Scirocco grill. Von der länge und dem Abstand zwischen linken und rechten nebler dürfte das ja passen und wenn nicht, dann suche ich mir einen verlängerten 32B grill mit verlängerter leiste dann hab ich zwar keine Nebler mehr aber das ist mir egal...
Grüße
Lucas
nein, ich dachte mir das so: 32B Scheinwerfer+Nebler und dann den Scirocco grill. Von der länge und dem Abstand zwischen linken und rechten nebler dürfte das ja passen und wenn nicht, dann suche ich mir einen verlängerten 32B grill mit verlängerter leiste dann hab ich zwar keine Nebler mehr aber das ist mir egal...
Grüße
Lucas
-
- Stammgast
Ich erinnere mich auch - Herr F. aus K. hatte diese Kombination mit Vorfacelift-Neblern auf einem seiner Fotos.Roman hat geschrieben:Benny-WW hat geschrieben: Davon habe ich schon einmal ein Photo gesehen.
Zu der Passungsproblematik der Grills kann ich nichts sagen - der originale Grill ist jedenfalls sehr paßgenau
Ansonsten halte ich heutzutage einen 32B für der derart individuell im Neuwagenbrei und auch mittlerweile immer seltener werdent, daß ich auf die Sinnfrage einer heute noch startenden, persönlichen Individualisierung einfach keine Antwort finde....aber jedem das seine...
Grüße aus dem Solling, Klaus
-
- Schaut öfter vorbei
Ein wenig veränderung muss sein (in meinen Augen), ist ja dann die Alltagsschlampe und da der alte Grill kaputt ist, dacht ich mir ''da kann man bestimmt noch etwas machen''.
War bis jetzt nur eine Idee aber wenn der abstand zwischen den Neblern mit dem Rocco grill zu groß ist, lasse ich das, dann lieber Original. Sollte der Rocco grill genauso lang sein wie der 32b Grill dann wäre das eine option...
War bis jetzt nur eine Idee aber wenn der abstand zwischen den Neblern mit dem Rocco grill zu groß ist, lasse ich das, dann lieber Original. Sollte der Rocco grill genauso lang sein wie der 32b Grill dann wäre das eine option...