Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine

An welchem Termin soll das Karteitreffen 2008 in Bonn stattfinden ?

Umfrage endete am Di 15. Jul 2008, 23:55

07.08.-10.8.2008
4
19%
14.08.-17.8.2008
3
14%
28.08.-31.8.2008
8
38%
04.09.-07.9.2008
3
14%
11.09.-14.9.2008 ( auch Großkirmes in Pützchen)
1
5%
kann an keinem Termin
2
10%
schlage anderen Termin vor
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von SimonH »

An welchem Termin soll unser Karteitreffen 2008 stattfinden ?

Veranstaltungsort ist : 53229 Bonn - Niederholtorf
Veranstaltungsdauer: Do-So.

Wir könnten das Treffen zur Not auch noch weiter nach "hinten" verschieben - als Jahresabschlusstreffen ?! Nur ist dann das Wetter nicht mehr so schön :)

Hinweis zum 11.09-14.09.2008 - vom 12.09-16.09 ist Pützchens Markt - Großkirmes ungefähr 3km vom Gelände entfernt !
Freitags 12.09 habe ich dort Brandsicherheitswache - wäre also nicht vor Ort.
Frank Wagner
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: So 27. Apr 2008, 11:44
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von Frank Wagner »

Bin für 28- 31.08.
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von CountZero »

Moin
wieso fehlt denn der Termin 21. bis 24. 08?
Ein Versehen oder terminlich nicht möglich?
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von SimonH »

@CountZero
der Termin ist bei mir leider nicht möglich ! Am besten wäre es bei mir Ende August oder noch später !

Da ich vorraussichtlich ab September selbständig bin, wird die Zeit dich ich aktive anpacken kann knapp - planen kann man "zwischendurch" nur anpacken nicht *grins*
OliverGLE
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 177
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 11:56

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von OliverGLE »

Hallo,
Ende August wäre super.
Könnte auch beim Aufbau helfen, Bonn ist ja nicht soo weit.

Grüße Oliver
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von KLE »

Schön, daß es offensichtlich noch klappt - hatte ehrlich gesagt kaum noch damit gerechnet. Bin schon oft angesprochen worden, ob da noch was stattfindet und konnte nur mit den Achseln zucken. Jetzt schnell den Termin fixen, damit man den noch entsprechend breittreten kann.

Zum Thema Donnerstag bis Sonntag: Das macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn Donnerstag Feiertag ist, wie bei den bisherigen Terminen.

Ich bin für: 07.08.-10.8.2008!
14.08.-17.8.2008 bin ich auf nem anderen Treffen, das für mich ein Pflichttermin is (internes Treffen OSG-Forum)
28.08.-31.8.2008 bin ich auf nem anderen Treffen, das für mich ein Pflichttermin is (Käfertreffen Alzey)
04.09.-07.9.2008 geht vom Job zumindestens schlecht
11.09.-14.9.2008 finde ich mit der Kirmes schlecht.

Zur Kirmes: Stört mich weniger, daß Du da Nachtwache hast und dann eben einen Tag nicht da wärst, mich würde eher stören, wenn da heimwankende angetrunkene Gäste übers Treffengelände schlendern. Wenn Besoffene, dann aus den eigenen Reihen ;-)
Bild
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von HaraldGL5 »

Hallo zusammen!
Kommt schon recht kurzfristig, aber besser spät als nie!
Sollte das Treffen 28.8 - 31.8. stattfinden, dann ist es eine Sensation! Denn dann ist es seit 1992 das erste Passat-Treffen, bei dem ich nicht dabei bin!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von Urs »

Wie kann man da jetzt abstimmen? Bin ich zu doof?

Also ich wär für die ersten beiden Termine noch am ehesten zu haben...
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von OST »

Urs hat geschrieben:Wie kann man da jetzt abstimmen? Bin ich zu doof?
Hallo Urs,

Ehrliche Antwort: ? Dann sage ich mal, Du bist zu doof: Zum Lesen !!!

Die Umfrage endete am 15.07. !!!

Nichts für ungut.

Gruß
olaf
Bild
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von KLE »

Und? Sind die 21 abgegebenen Stimmen repäsentatv? ;-)

Ich will endlich einen Termin wissen, wenn es stattfindet, damit ich planen kann!

Sorry für das überdeutliche Drängeln, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf ein Treffen 2008 auf. Irgendwer muß doch soviel Arsch in der Hose haben, um ne Entscheidung zu fällen.
Bild