Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine

An welchem Termin soll das Karteitreffen 2008 in Bonn stattfinden ?

Umfrage endete am Di 15. Jul 2008, 23:55

07.08.-10.8.2008
4
19%
14.08.-17.8.2008
3
14%
28.08.-31.8.2008
8
38%
04.09.-07.9.2008
3
14%
11.09.-14.9.2008 ( auch Großkirmes in Pützchen)
1
5%
kann an keinem Termin
2
10%
schlage anderen Termin vor
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von Urs »

OST hat geschrieben:
Urs hat geschrieben:Wie kann man da jetzt abstimmen? Bin ich zu doof?
Hallo Urs,

Ehrliche Antwort: ? Dann sage ich mal, Du bist zu doof: Zum Lesen !!!

Die Umfrage endete am 15.07. !!!

Nichts für ungut.

Gruß
olaf
Ohoh! Jetzt ist meine empfindsame Psyche stark geschädigt, ob ichs da noch bis nach Bonn schaffe? :crybaby:

Ich lass mich dann einfach mal von der Terminentscheidung überraschen, und halte mich weiter dezent im Hintergrund... :occasion5:
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von HaraldGL5 »

Immerhin 21 Stimmabgaben - sehr repräsentativ....
Kann es sein, dass
1.) viele das 2008er Treffen schon abgehakt haben und somit einfach kein Interesse haben?
2.) viele gar nicht hier rein schauen?

Ich wage zu behaupten, wenn das Treffen so kurzfristig (egal welcher der Termine) gemacht wird, dann sind nicht mehr als 20 Autos dabei!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von D-MARKs »

Ganz ehrlich?

Ich würde mir den Stress nicht antun, kurzfristig alles zu organisieren.
Das gilt sowohl für den Ausrichter, als auch für die Teilnehmer!

Wer bis jetzt seine Wochenenden im August nicht weitestgehend verplant hat, gehört sicher zu den wenigen glücklichen die noch viel Zeit haben.

Die Sommerferien sind Ende August durch, das Urlaubsbudget für viele sicher auch...(Der Faktor Monatsende quält bestimmt auch den ein-oder anderen)...und hält von weiteren Anreisen ab.

Mein Vorschlag:
Passat Treffen 2008 fällt aus, ohne großes "OOOhhh Schade" -Wie oben geschrieben hat wahrscheinlich ohnenin kaum einer damit gerechnet - und findet 2009 umso toller mit entsprechendem Vorlauf = Planungssicherheit= viele Teilnehmer in Bonn statt.

Bis dahin können sich ja viele aufraffen, an regionalen Veranstaltungen Teilzunehmen...
...mir fallen da spontan einige nette Treffen (in meiner Ecke) ein:

18.-20.07. ADAC Niedersachsen Classic Bad Lauterberg (ein wenig snobbish)
18.-20.07. Golf 1 Original Treffen in Wolfsburg.. sicher auch interessant
27.07. Oldtimertreffen im Kurpark in Walkenried (auch immer nett - bin auch dort)
01.-03.08. Oldtimertreffen in Schöningen - Veranstalter lässt auch immer recht junge Fahrzeuge aufs Gelände (der gleiche Ausrichter wie Schladen und Posthof)
09.-10.08. VW-Audi Original Youngtimer-Treffen bei Holzminden beim Kaleu (sehr sehenswert -aber leider können Spontanbesucher sicher nur draußen parken)-bin auch dort
30.-31.08. Bockenem-Volkersheim Oldtimertreffen mit Feldtagen (Schlepper) -Landschaftlich reizvolle Gegend (interessante Ausfahrten i.d.näheren Umgebung mgl.)
07.09. Oldtimertreffen "OTTO" in Osterode (nettes Flair, verkaufsoffener Sonntag (falls Frauchen/Familie mit soll) - bin auch dort
13.09. Blankenburg/ Harz ADAC Sachsen-Anhalt Classic (s.o.)
13.0-14-09. Technorama Hildesheim auf dem Flugplatz Drispenstedt (mit Oldtimerrennen) -wahrscheinlich werde ich da auch mal hinschauen
03.-05.10. Liebenburg Posthof (schöne Veranstaltung, dieses Jahr aufgrund des Feiertages 3 Tage... wenn sich genügend Leute finden, könnte ich da vielleicht auch ein "Abgrillen" bei mir organisieren ( wohne nur 4Km davon weg)...hier ein Bild vom letzten Jahr:
alle passatkomp.JPG
...und der Ein-oder andere Stammtisch ist sicher auch noch drin. Achja, das o.g. ist natürlich nur meine Region, Deutschland ist ja bekanntlich etwas größer! Es gibt sicher noch mehr.

Und zum Schluß noch was für die tiefer breiter härter Fraktion:
27.07. Wolfscult-Day Int. VW / Audi Treffen in Goslar

Wenn denn doch noch ein Treffen stattfinden sollte, müsste der Termin schon in der nächsten Zeit mal bekannt gegeben werden, wie KLE schon bemerkt hat..

Gruß,
Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von SimonH »

Ich denke das nach jetzigem Stand ein Treffen in 2008 eher unwahrscheinlich ist !

Die Planungszeit ist einfach zu kurz - lieber für 2009 vernünftig planen damit auch entsprechen viele Passatliebhaber kommen können \:D/

Der Platz steht ja auch 2009 zur Verfügung !!! :director: \:D/


Wenn die Karteiführung nichts dagegen hat, würde ich vorschlagen das wir 2008 abhaken und wir ein Orgateam für 2009 aufstellen.

Somit haben wir genug Zeit alles zu planen !

Gruß

Simon
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von D-MARKs »

D-MARKs hat geschrieben:
Bis dahin können sich ja viele aufraffen, an regionalen Veranstaltungen Teilzunehmen...
...mir fallen da spontan einige nette Treffen (in meiner Ecke) ein:

01.-03.08. Oldtimertreffen in Schöningen - Veranstalter lässt auch immer recht junge Fahrzeuge aufs Gelände (der gleiche Ausrichter wie Schladen und Posthof)
Auch dieser Termin wurde kurzfristig vom Veranstalter (nicht kalkulierbar) abgesagt!
Also sehen wir uns dort dann auf jeden Fall auch nicht!!!
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von Rüdiger »

So sehr ich auch gerne auf ein PassatTreffen fahren möchte, ich denke nen vernünftiges Treffen in 2009 ist besser als nen kleines mit viel Aufwand und Kosten verbundenes zu dem fast keine Leute kommen. :crybaby:
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von Holli »

Hallo,ich bin auch dafür,das Treffen auf 2009 zu verschieben.Jetzt würde eh alles hektisch ablaufen.Das ist die bessere Entscheidung!

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von SimonH »

Ich habe schon mit dem Vorstand kommuniziert :mrgreen:

Nach jetzigen Stand würde ich eher sagen das es ein schönes großes Treffen in 2009 gibt.

Sobald eine definitive Entscheidung getroffen wurden, wird´s natürlich bekannt gegeben :evil3:





PS: dann kann ist hoffentlich auch mein Vari fertig :lol:
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von Pizza »

Guten Abend allen Kartei-Mitgliedern und Lesern dieses Forums.

Leider muß ich Euch nun mitteilen, das es dies Jahr kein PKD-Jahrestreffen beim Simon geben wird.

Der am meisten gewählte Termin, der doch wenig aussagefähigen Umfrage, am 28.-31. August, wäre schon in 5 Wochen. Die von mir angekündigte telefonische Umfrage habe ich zeitlich nicht so umsetzen können, wie gewollt. Da die Teilnehmerzahl aber eine dringend benötigte Größe, was die Planung eines Treffens betrifft, und diese nur sehr schlecht einzuschätzen ist, haben wir uns entschlossen, das Treffen abzusagen. Bei Terminen im September und/oder Oktober wäre zwar etwas mehr Zeit. Aber auch hier sind momentan zuviel "Wenns" und "Aber". Ich gebe zu bedenken, das das Treffen beim Simon voll organiert werden muß, da außer einer Grünfläche und Strom nichts vorhanden ist.

Wir sind aber guter Dinge, das es dann im nächsten Jahr im üblichen Terminrahmen (zwischen Himmelfahrt, 21.Mai, und Pfingstmontag, 01.Juni) stattfinden kann.

Grüße sendet Detlev
1.Vorsitzender der Passat-Kartei-Deutschland
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Umfrage zum Karteitreffen2008 - TERMIN-

Beitrag von OST »

Hallo zusammen,

es ist zwar Schade, aber ich denke es ist genau die richtige Entscheidung. Mit einem Treffen auf Krampf ist keinem geholfen.

Gruß
Olaf
Bild