Hallo,
ich suche jemanden in Berlin der mir hilft meinen Passat Kombi 32B, 1,8l, 66kw, JN, Bj. nach `84. 210000km, einer technischen Generalüberholung zu unterziehen. Es geht mir nicht darum eine besonders günstige Reparatur zu bekommen oder den Wagen aufzumotzen, er ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, sondern darum jemanden zu finden, der sich auskennt, mit dem ich mich zusammen an die 'Arbeit machen kann, damit auch ich mich dann besser auskenne. Für den letzten Tüv sind einige Sachen mehr oder weniger professionell gemacht worden (Zylinderkopf-Dichtung etc., neue Wasserpumpe, Bremsleitungen hinten,-Bremsschläuche und Bremsbeläge vorne, Obere Federbeinlager vorne, Hinterachsaufhängung Gummilager/Buchsen rechts und links, Antriebswellenmanschette vorne links), von mir Zwischendurch noch Kleinkram und Rost, klar. Der Tüv steht im März an, aber ich will meinen Passat nicht lediglich über den Tüv bekommen, sondern hauptsächlich sein Leben verlängern und deswegen auch für die Zukunft wissen, was Sache ist. Im Moment macht mir hauptsächlich der Motor ein bisschen Sorgen, mal abgesehen davon, daß er mir wieder zu viel ölt, sind es Probleme bei kaltem Motor.
Beste Grüße
A.
Unterstützung bei Reparatur
-
- Neuling