unterfahrschutz

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
jonasbuck
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 348
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:24
Wohnort: Tübingen

unterfahrschutz

Beitrag von jonasbuck »

Tag
hat hier jemand ein 32b syncro mit unterfahrschutz? gabs mal bei vw als zubehör glaub ich.
hätte gerne mal ein bild davon um mir ein selber zu basteln.
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: unterfahrschutz

Beitrag von HaraldGL5 »

Selber basteln? Vergiss es...
Noch bekommt man die Dinger, ich glaub auch nicht, dass es einen Unterschied zwischen syncro und Fronti gibt.
Ich hab nen U-Schutz vom 4er syncro an meinen 4er Fronti dran gemacht; paßt problemlos.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: unterfahrschutz

Beitrag von Urs »

Hab mit "Unterfahrschutz" in der Suche gleich mal das hier gefunden:

http://www.passat-kartei.de/forum/viewt ... fahrschutz
Christian S
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 32
Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:51

Re: unterfahrschutz

Beitrag von Christian S »

Hallo,

ich hätte eine Anbauanleitung aus dem Reparaturleitfaden, könnte ich bei Bedarf faxen (und nur das, Scanner habe ich nicht).

Gruß
Christian S.
21244 Buchholz