Servus,
bräuchte für eine Veranstaltung ein Programm, mit welchem ich eine Art Diashow zusammenstellen kann, welche aus Bildern und Kurzvideos bestehen sollte und dessen ich auch noch Untertitel anfügen kann.
Im Prinzip möchte ich mehrere Ordner mit verschieidenen Rubriken (Veranstaltung X von 2005, Veranstaltung Y von 2009 etc.) erstellen, wobei die am Besten dann letztendlich automatisch nacheinander geöffnet werden sollten und die Bilder/Videos dann zugehörig zu dem entsprechenden Ordner als "Untertitel" die jeweilige Veranstaltung zusätzlich anzeigen sollten.
Damit der Betrachter sieht, um was es sich hier dreht, ohne zu wissen, aus welchem Ornder nun das Bild/Video gerade stammt (woher auch, den Ordner sieht man ja dann nicht)!
Klar, man kann auch sämtliche Fotos in einen Ordner stopfen und jedes Bild einzeln mit einem Untertitel versehen, aber das ist eine Heidenarbeit!
Hab heute schon X-Shareware Programme runtergeladen und bin da den ganzen Tag schon am testen. Das Wahre ist jedoch noch nicht dabei.
Am Besten gefällt mir derzeit Diashow XL von IN Media KG, aber damit kann ich nur Bilder zu einer Diashow zusammenstellen, aber keine Videos mit dazu nehmen. Die Texte kann ich hier auch nur einzeln anfügen, aber relativ einfach und es ist auch möglich sämtliche erstellte Ordner auf einmal hintereinander abspielen zu lassen, somit schon mal nicht schlecht
Aber eben die Videos, die ich nicht einbinden kann
Gibt es hier nen Freak, der sich diesbezüglich auskennt und mir ein EINFACHES Programm empfehlen kann!?
Kauf na klar auch ne Vollversion, wenn es keine andere Möglichkeit gibt!
Schon mal danke im Voraus!
Gruß
Lalli
Diashow Progr.(mit Bildern (dazu Untertitel) u.Videos) ges.!
-
- Stammgast
Diashow Progr.(mit Bildern (dazu Untertitel) u.Videos) ges.!
PASSAT...first...last and always
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)
87er Uri
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
87er Uri
-
- Stammgast
Re: Diashow Progr.(mit Bildern (dazu Untertitel) u.Videos) g
Mit Powerpoint kannst Du Bilder und Untertitel durchlaufend einbinden. Ich weiß jetzt mangels Erfahrung aber nicht, ob man da auch Videos einbinden kann.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Ja geht, man kann Videos einbetten !
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
Servus Ihr Zwei!
Jou, ich "weiß", hab selbst schon etliche PPS bekommen, wo nur ein Video im Wiederholungsmodus abgelaufen ist.
Problem wäre jedoch bei Power Point, dass ich hier jede "Seite" (Bild) einzeln anlegen müsste und mir quasi die Datenmenge verdoppeln würde. Ok, meine Festplatte wäre hier groß genüg für, aber gibt es denn nichts einfacheres von der Stange?
Noch dazu ist es nicht möglich, automatisch ablaufende PPS hintereinander ablaufen lassen zu können, da müsste ich dann quasi immer wieder nen Klick machen, damit die Nächste startet.
Und eine RIESEN PPS zu erstellen, davon halte ich auch nicht wirklich was, denn die benötigt dann wahrscheinlich ne Stunde um sich zu öffnen
Gruß
Lalli
Jou, ich "weiß", hab selbst schon etliche PPS bekommen, wo nur ein Video im Wiederholungsmodus abgelaufen ist.
Problem wäre jedoch bei Power Point, dass ich hier jede "Seite" (Bild) einzeln anlegen müsste und mir quasi die Datenmenge verdoppeln würde. Ok, meine Festplatte wäre hier groß genüg für, aber gibt es denn nichts einfacheres von der Stange?
Noch dazu ist es nicht möglich, automatisch ablaufende PPS hintereinander ablaufen lassen zu können, da müsste ich dann quasi immer wieder nen Klick machen, damit die Nächste startet.
Und eine RIESEN PPS zu erstellen, davon halte ich auch nicht wirklich was, denn die benötigt dann wahrscheinlich ne Stunde um sich zu öffnen
Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
87er Uri
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
87er Uri
-
- Schaut selten vorbei
Hi Lalli
Kauf dir Microsoft Office 2010 ,denn da ist das Power Point zur 2007 ner Version nochmals um einiges verbessert worden.
haste 3 Lizenzen bei,können also auch noch 2 weitere Nutzer nutzen.
Amazon 96.90 EUR
Kauf dir Microsoft Office 2010 ,denn da ist das Power Point zur 2007 ner Version nochmals um einiges verbessert worden.
haste 3 Lizenzen bei,können also auch noch 2 weitere Nutzer nutzen.
Amazon 96.90 EUR
Suche VW K 70