Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben

Wie nutzt Ihr Euren Passat Typ 32B ?

Normales Kennzeichen
37
35%
Saisonkennzeichen
10
9%
07-Kennzeichen
4
4%
0-500 km / Jahr
0
Keine Stimmen
500-1000 km /Jahr
3
3%
1000-2500 km / Jahr
8
8%
2500-5000 km / Jahr
6
6%
5000-10000 km / Jahr
12
11%
mehr als 10000 km / Jahr
26
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von OST »

Hier mal eine Umfrage für die Statistik:
Ihr habt zwei Anwortmöglichkeiten: Bitte jeweils eine Anwort für die Kennzeichenart und eine für die Km-Leistung.

Gruß
Bild
schallundrauch
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Apr 2008, 02:04

Re: Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von schallundrauch »

Also für mich gilt

2xnormales Kennzeichen (oben bitte noch zurechnen) einmal mehr als 10TKm einam unter 1000km/Jahr

Gruß Ansgar
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von Rüdiger »

Also ich habe einmal gestimmt für normal Kennzeichen. Aber mein 20v hat Saisonkennzeichen der muß nochmal dazugerechnet werden. Also Plus 1mal Saisonkennzeichen bis 5000km auf die ich dieses Jahr nicht komme :crybaby: :crybaby: Mit viel Glück werden es 2000 km. :crybaby: :notworthy:
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 278
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 11:21

Re: Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von Urs »

Tja, da war sie wieder die Problematik, daß man nur einmal pro User und nicht einmal pro Auto abstimmen kann, wie schon im 32/33er frage-Thread.

Also ich hab zwei 5Ender auf Saisonkennzeichen, den Trophy im Sommer und den Syncro im Winter, schaffen aber beide locker die 10000 in ihrer Saison ;)

Gruß Urs
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von VWSantana »

OST hat geschrieben:Hier mal eine Umfrage für die Statistik:
Ihr habt zwei Anwortmöglichkeiten: Bitte jeweils eine Anwort für die Kennzeichenart und eine für die Km-Leistung.
Gruß
Moin Olaf,
die Umfrage bzw. Abstimmungsmöglichkeiten passen nicht auf mich....
Also die Fahrzeuge auf 07er werden pro Jahr 0-500km, vielleicht einer mal bis 1000km bewegt.
Die mit Saisonzulassung versehenen liegen im Bereich bis 2000km bzw. bis 4000km.
Der dauerhaft zugelassene liegt locker über 10000km.
Die Fahrleistungen hängen bei mir sehr von meinem persönlichen "Verwendungszweck" des Santanas ab.
Das Alltagsauto läuft auch noch über 10000km.

Was soll ich z.B. mit einem Santana machen, der noch TÜV hat bzw. problemlos neuen bekam, aber durch die Gesetzesänderung nicht mehr auf 07er kann und zu schade zum sofortigen Schlachten, aber zu schlecht zum Wegstellen ist ? Anmelden und fahren...

Grüße, Klaus
Passibabe
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 240
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 19:18

Re: Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von Passibabe »

Ich schreib auch mal was zu unserem 32b:

Aktuelle Laufleistung: 303.250
Nutzung: Täglich (wenn ma nicht gerade ne Benzinleitung fehlt)
Häufigkeit: Bestimmt 20.000KM/Jahr
Einsatzbereich: Langstrecke
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von Steve aus LE PKD »

304.500
\:D/ Ätschi
Ebenso tägliche Nutzung, Kurz- wie Langstrecke und auch ca. 20.000 im Jahr. Dazu 5 Mio. Bastel-, Grübel und Probierstunden :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Umfrage: Typ 32B Nutzung und km-Leistung

Beitrag von onkel-howdy »

07er zulassung und dadurch "nur" max 3000km laufleistung. und bevor wieder einer schreit von wegen "07er und so rumfahren"....allein zu dem jährlichen treffen in esa wo ich immer hinfahre sinds hin und zurück schon 1000km ;)
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98