Werbung für die Kartei

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Werbung für die Kartei

Beitrag von didi »

Hi Leute.
Ich hatte doch am Samstag den Fototermin mit der VW Scene.dabei hab ich natürlich standesgemäß ein Karteishirt getragen (womit ich fürs Fahrzeughalterfoto geknipst wurde):D
Desweiteren wurde ich gefragt,ob ich jemand erwähnen oder danken möchte. Somit hab ich mich natürlich bei der PKD für Tips,Tricks und Hilfe bedankt.
Bin mal gespannt,wanns öffentlich wird,denn dieses konnt mir der Knipser nicht sagen.
Bis dahin
Gruß didi (der den Grauen nächste Woche an die Ostseeküste -850km einfach-jagt mit Sack und Pack und Dachbox und allem drum und dran)
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Werbung für die Kartei

Beitrag von schmidtla »

Servus!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt Knitter und Rostfrei(Ihr wisst ja, die salzige Meerluft! :-k ) wieder heim. [-o<

Ich zwar noch auf Reha, aber ich denke ich spreche hier auch im Namen der Maria und schicke Euch auch von ihr liebe Grüße!

Bis denne dann, ihr vier Grauer-Fahrer,

schmidtla

Bin auf den Bericht gespannt! \:D/
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Werbung für die Kartei

Beitrag von didi »

Danke schmidtla.
Wir freuen uns auch schon total auf den Urlaub und beim Grauen kommen bestimmt Erinnerungen hoch(nach dem Motto: hier bin ich auch schon lang drin rumgeschwommen) :lol:
Gruß an Maria und Kids
didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Werbung für die Kartei

Beitrag von FrankM »

Eine schöne, erholsame Zeit wünsche ich Dir und der Familie.
Und immer aufgepasst: :director:
Bild

Ist mir im Juli passiert auf der Fahrt Richtung Ost- Ostsee!
Aber dem Land Brandenburg bin ich dankbar, weil
1. ich mal wieder die Tachoabweichung gemessen bekommen hat (geht bei 103 km/h 5km/h vor)
2. ich ein nettes Urlaubserinnerungsbild habe
-und alles für 20 Euronen! :occasion5:

Grüße
Frank aus der Rhön
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW