Das viel mir ganzschön schwer, mein treuer Trophy! Und der schöne GL5!
Im jahr davor von meinem ersten Fünwa.
Doch der Trophy das war echt hart, er war mit im Urlaub meinen Hund abholen na halt alles was man so in 5 Jahren macht.
Aber nun zum positiven!!!!!
Alle drei sind in beste Hände gekommen!!! Jeder wird verbessert! Das beruhigt mich und so kommt man viel besser damit klar.
Ich habe mich auch entschieden sie abzugeben weil sie bei mir nur rumstanden, und das ist nicht Sinn und zweck.
Man merkt doch das man nie dazu kommt sie alle zufahren. Einen 32B hab ich noch, aber ich habe mir auch schon wieder einen 32 iger gekauft.
Und seid neustem hab ich eine 07 Nummer was sehr lange gedauert hat!!!
Hier ein Bild vom 32 sollte einigen bekannt sein!!
Er kommt aus Dortmund der Verkäufer hat ihn hier angeboten, super nett!
Ich habe ihn direkt Schweissen lassen, unter den Kotflügeln war handlungsbedarf.
Danach habe ich alles vom Flugrost befreit dann Fertan Rostschutz Lack Fettband von Mikesanders und Unterbodenschutz.
Der Wagen wurde voher nen knappes Jahr im Alltag genutzt und nicht gewaschen das hat ihm schon etwas zugesetzt.
Man muss aber auch sagen das der Vorvobesitzer wohl nicht ganz korrekt beschrieben hat beim verkauf.
Es hieß unter dem Kotflügel wäre alles neu gemacht. Das war nicht so, da hat der jetzige Verkäufer auch nicht mit gerechnet.
Und zum Abschluss so ein TS macht nen heiden Spaß!!!!!