Hallo,
habe mir gerade eine gebrauchte Anhängerkupplung für meinen Passat 32B 1,3l gekauft.
Nun meine Frage: Kann ich die Kabel für Licht, Blinker usw einfach an eines der Rücklichter anklemmen also mit Lüsterklemme oder so.
Vielen Dank
AHK Passat 32B
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Schaut öfter vorbei
Re: AHK Passat 32B
An der Rückseite der Lampenhalter sind für diesen Zweck alle Anschlüsse für normalen Kabelschuhe vorhanden, sind durchnummeriert nach den genormten Klemmenbezeichnungen. Es lässt sich aber auch über die Leiterbahnen auf der Vorderseite erschließen welches Kabel wo hin gehört. Wenn du einen originalen Kabelbaum an der AHK dazu bekommen hast sind die Steckschuhe schon da.
Viel Erfolg beim anbauen!
Christoph
Viel Erfolg beim anbauen!
Christoph
-
- Stammgast
-
- Schaut öfter vorbei
Das Relais für den Blinker damit vorne die zusätzliche Lampe leuchtet hab ich nicht. Das soll nur ein Baustellenauto sein. Ist in einem Monat TÜV fällig und bis dahin bin ich mit bauen fertig. Und er hat so ziemlich alle Schwachstellen die es beim Passat gibt also wird er geschlachtet. Funktioniert der Blinker denn auch ohne das Relais?
-
- Stammgast
Klar, der Blinker geht auch so - das andere Relais is nur für die Kontrollleuchte