Gebläse fit machen
-
- Stammgast
- Beiträge: 1574
- Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
- Wohnort: 31632 Husum
Gebläse fit machen
Hi,hab sdo ein paar Innenraumgebläse liegen von fest bis schwer zu drehen...hatte mal vor Tagen Spritzer Rostlöser reingesprüht ,hat sich aber nix getan...Ideen ?...Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 456
- Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:23
- Wohnort: Osnabrück
Re: Gebläse fit machen
Kauf´ Dir ein Neues im Ebay! Habe letztes Jahr auch dort eins für mein G1C erworben und tut noch sehr gut seinen Dienst!
Kosten waren so um 40 Euronen.
Bei den Teilen geht immer das innere Lager fest oder schlägt aus, dann quietschen die sehr schön. Da kommste sehr schlecht ran! (Lüfterrotor abziehen etc.)
Im G1C Forum hatte mal einer versucht das umzubauen auf Normlager, ist aber auch im Sande verlaufen.
Man mag mich hier korrigieren, aber ich glaube G1C, Passat, Scirocco, T3 müssten alle gleich sein...?
Gruß Stephan
Kosten waren so um 40 Euronen.
Bei den Teilen geht immer das innere Lager fest oder schlägt aus, dann quietschen die sehr schön. Da kommste sehr schlecht ran! (Lüfterrotor abziehen etc.)
Im G1C Forum hatte mal einer versucht das umzubauen auf Normlager, ist aber auch im Sande verlaufen.
Man mag mich hier korrigieren, aber ich glaube G1C, Passat, Scirocco, T3 müssten alle gleich sein...?
Gruß Stephan
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zyl.
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zyl.
1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zyl.
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zyl.
1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.