Hallo,
habe ein Problem. Mein "Kumpel" der meinen KX herrichten soll, hat wahllos alle Leitungen am Mengenteiler abgeschraubt und irgendwie wild wieder angeschraubt, die Folge ist die Kiste springt nicht an. Hat jemand irgendwelche Detailfotos oder nen Plan wie die Leitungen angeschlossen werden? Evtl auch einen Anschlussplan der Unterdruckleitungen?
Wenn man alles ned selber macht und nur Pfuscher hinlässt...
Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
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Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
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Re: Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
Hi,
die Reihenfolge der Anschlüsse oben am Mengenteiler spielt keine Rolle, ist doch ohnehin mehr oder weniger durch die Form der Leitungen vorgegeben. Auch so erschließt sich das eigentlich von alleine. Vielleicht liegt der Fehler wo anders ?
Grüße,
Johannes
die Reihenfolge der Anschlüsse oben am Mengenteiler spielt keine Rolle, ist doch ohnehin mehr oder weniger durch die Form der Leitungen vorgegeben. Auch so erschließt sich das eigentlich von alleine. Vielleicht liegt der Fehler wo anders ?
Grüße,
Johannes
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Re: Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
Johnson hat geschrieben:ist doch ohnehin mehr oder weniger durch die Form der Leitungen vorgegeben
möchte man meinen^^
aber irgendeinen sinn wird die reihenfolge doch haben oder? dass zum richtigen ZZP auch die richtige menge sprit einspritzt oder?
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Re: Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
Hallo,
soweit ich weiß und da bin ich mir ziemlich sicher ist die Reihenfolge der Leitungen einzig und allein dafür da, dass man kein Leitungsgewirr oben am Mengenteiler hat. Wenn also irgendwo ein Fehler eingebaut wurde, dann an den Ver- und Entsorgungsleitungen wobei man Vor- und Rücklauf aufgrund der unterschiedlichen Verschraubung auch nicht verwechseln kann. Was habt Ihr denn da genau gemacht an dem Wagen ? Wenn Du Fotos brauchst, ich komme nachher in die Garage, da steht noch ein KX rum...
Grüße,
Johannes
soweit ich weiß und da bin ich mir ziemlich sicher ist die Reihenfolge der Leitungen einzig und allein dafür da, dass man kein Leitungsgewirr oben am Mengenteiler hat. Wenn also irgendwo ein Fehler eingebaut wurde, dann an den Ver- und Entsorgungsleitungen wobei man Vor- und Rücklauf aufgrund der unterschiedlichen Verschraubung auch nicht verwechseln kann. Was habt Ihr denn da genau gemacht an dem Wagen ? Wenn Du Fotos brauchst, ich komme nachher in die Garage, da steht noch ein KX rum...
Grüße,
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Re: Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
möchte man meinen^^
aber irgendeinen sinn wird die reihenfolge doch haben oder? dass zum richtigen ZZP auch die richtige menge sprit einspritzt oder?[/quote]
Wie schon erwähnt hat die korrekte Zuordnung der Leitungen nix mit einem etwaigen "Einspritzzeitpunkt" zu tun, wie man es von aktuellen Autos her kennt.
Daher kommt ja auch das "K" in K(E)-Jetronic, nämlich "K"ontinuierliche Einspritzung.
aber irgendeinen sinn wird die reihenfolge doch haben oder? dass zum richtigen ZZP auch die richtige menge sprit einspritzt oder?[/quote]
Wie schon erwähnt hat die korrekte Zuordnung der Leitungen nix mit einem etwaigen "Einspritzzeitpunkt" zu tun, wie man es von aktuellen Autos her kennt.
Daher kommt ja auch das "K" in K(E)-Jetronic, nämlich "K"ontinuierliche Einspritzung.
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Re: Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
Ihr habt aber nicht das Zusatzeinspritzventil am falschen Anschluß?
dann würde nämlich eine Düse vollen Druck bekommen und die Karre im Sprit ertrinken...
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Re: Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
Hi am besten mal ein Bild machen damit man sieht was bei dir wie und wo Angeschlossen wurde , Gruss Franco
Franco-Spezial ... was sonst
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Re: Spritleitungen Mengenteiler KX Anschlussplan?
Hi,
Bild hamma nit,
schnarrt eine Düse schon beim startversuch? läuft der Sprit aus dem Auspuff?
wenn nicht, isses das nicht...
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