Hallo,
immer öfter tut sich beim Drehen des Zündschlüssels nix.
Zuerst hörte man garnichts, daraufhin wurde das Lenkanlassschloss erneuert, ging dann für ein paar Wochen.
Jetzt klackt er beim Drehen des Zündschlüssels nur vorn, wohl am Anlasser.
Normalerweise würde ich jetzt Magnetschalter sagen, aber der Anlasser ist neu reingekommen und gerade mal 3 Monate alt ..
Danke und Grüße,
Kai
32B TD (CY-Motor) Anlassproblem
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: 32B TD (CY-Motor) Anlassproblem
Hi
Auch ein neuer Anlasser kann kaputt gehen, sonst gäbe es keine Garantie Abteilungen
Oben in der Nähe der Batterie müsste ein Steckverbinder sein der vom Zündschloss kommt und zum Anlasser geht, geh dort mal direkt mit Batterie + dran und schau was passiert, vorher aber Gang raus
Gruss Michi
Auch ein neuer Anlasser kann kaputt gehen, sonst gäbe es keine Garantie Abteilungen
Oben in der Nähe der Batterie müsste ein Steckverbinder sein der vom Zündschloss kommt und zum Anlasser geht, geh dort mal direkt mit Batterie + dran und schau was passiert, vorher aber Gang raus
Gruss Michi
-
- Schaut öfter vorbei
Re: 32B TD (CY-Motor) Anlassproblem
Hallo Michi,
danke, werde ich mal versuchen - welche Farbe hat das Kabel ? Und ich sehe nur einen Stecker mit zwei Kabeln (?)
Kai
danke, werde ich mal versuchen - welche Farbe hat das Kabel ? Und ich sehe nur einen Stecker mit zwei Kabeln (?)
Kai