Hallöchen.
Ich hab da ne Kurze Frage: Ist der Thermozeitschalter, das Teil "A", was hinten am Zylinderkopf wohnt? Also zur Spritzwand hin? Mit braunem Stecker?
Und: Teil "B" ist der Tempfühler vom KI und der untendrunter "C" fürs Steuergerät?
Was ist den "D" für einer? der hat zwei braune Kabels dranne und kommt mir völlig unscheinbar vor....
Ich hab das Bild bei Fusseltuning.de ausgeliehen... hoffe das geht klar...
KX Frage: Thermozeitschalter und Konsorten
-
- Stammgast
KX Frage: Thermozeitschalter und Konsorten
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Schaut öfter vorbei
Re: KX Frage: Thermozeitschalter und Konsorten
Hallo,
das ist so grundsätzlich richtig, wobei die Sensoren für Temperatur und Steuergerät gleich sind, insofern ist es auch egal, welcher Stecker wo steckt.
D ist für den Kühlernachlauf, sobald der Sensor dort eine Temperatur X mißt, läuft der Lüfterkühler nach dem Motorabstellen. Warum? - kann ich dir auch nicht sagen.
gruß,
mrcus
das ist so grundsätzlich richtig, wobei die Sensoren für Temperatur und Steuergerät gleich sind, insofern ist es auch egal, welcher Stecker wo steckt.
D ist für den Kühlernachlauf, sobald der Sensor dort eine Temperatur X mißt, läuft der Lüfterkühler nach dem Motorabstellen. Warum? - kann ich dir auch nicht sagen.
gruß,
mrcus
-
- Stammgast
Ok, Danke! Aber der obere am Wasserflansch ist einpolig mit Kabelschuh und der untere weiße ist mit Stegga zweipolig
Naja is ja auch egal, Der Tempzeitschalter is grade in meinem Focus...
Naja is ja auch egal, Der Tempzeitschalter is grade in meinem Focus...
Rock on!
-
- Schaut öfter vorbei
Den wollt ich auch schonmal erneuern... Allerdings kostet der neu unverhältnismäßig viel Kohle, so dass ich beschlossen habe, dass der alte noch ok sein muss
-
- Stammgast
Ja? Wie is denn so der Kurs? Ich hab noch gar nicht geguckt, weil ich mein Problem mit leichter Frühzündung erstmal ausgebootet habe.
Er springt an und löppt. Wenn auch rauh im Stand aber er kackt nich mehr ab...
Er springt an und löppt. Wenn auch rauh im Stand aber er kackt nich mehr ab...
Rock on!