32b beim Slalom

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

32b beim Slalom

Beitrag von 32b-coloradobeige »

So gestern war ich mit meinem 32b beim Slalom fahren in Fulda.

Leider hat der Kameramann Rene den Start verpasst und nicht hingezoomt, deshalb is des Video net so gut geworden aber mer kanns erkennen.

Platz 4 von 5 in meiner Klasse hab ich leider nur erreicht, aber zumindest noch en e30 hinter mir gelassen :lol: .

Ich bin auf Gleichmäßigkeit gefahren hatte im ersten lauf 1:07:54 und eine Pylone umgeschmissen und dann im 2. Lauf 1:07:62 aber leider 3 Pylonen umgeschmissen deshalb die schlechte Platzierung.

Naja ich bin ja mehr oder weniger des erste mal beim Slalom mitgefahren.

http://www.myvideo.de/watch/4999187/32b ... m_in_Fulda

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: 32b beim Slalom

Beitrag von FrankM »

Nabend Richard,
na, sieht doch gar nicht mal schlecht aus, wie du ihn da um die Pylonen driftest...und für den Anfang ist die Plazierung ja auch nicht sooo schlecht....
:occasion5:
Und durch dein Posting gab mir nebenbei die Bestätigung, daß ich mich gestern abend doch nicht verguckt hatte. Hab dein Auto nähmlich ganz aus der Ferne in Thalau/B279 vorbeifahren sehen, muss so um 19 Uhr gewesen sein. Hab mir schon gedacht, daß könnte gut der coloradobeige gewesen sein. :)
Aber das nächste mal bitte auf die Veranstaltung hinweisen :director: , dann gibts noch mehr Applaus... =D>

Grüße
Frank aus Thalau/Rhön
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: 32b beim Slalom

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Servus Frank,

kein Problem sofern ich des nächste mal dran denk ;) .

Ich hatte am Samstag nur ein 32b bewusst gesehn und des war ein ausgeblichen tornadoroter 32b facelift, allerdings noch auf Bayerischer Seite und gegen 11.30 Uhr.

Grüße von der bayrischen Seite der Rhön

Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: 32b beim Slalom

Beitrag von Holli »

Aber hallo,ist doch gut gelaufen,will ich mal behaupten.Der schwarze Audi Sport Quattro ist auch lecker,vorallem mit diesem Heckspoiler siet der rattenscharf aus.

Ich hatte in Essen auf der TC einige Bilder vom ASQ fotografiert.Bei Interesse bitte mailen.Kann dir diese dann zukommen lassen.


Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!