Das Mannes man nicht an die Marken sachen dran kommen ist ja auch Klar
aber für 100 Euro was der kasten Kostet , finde ich Fair das was man dafür bekommt ,
wie jeder will und braucht , kann man sich Eindecken mit Werkzeug , denn davon kann man nie genug haben .
Falls noch einer einen hochwertigen Knarrenkasten sucht.
Ich habe da gerade einen von Hitachi bei ebay eingestellt.
Das Set ist neu und original verschweisst.
Der Thread ist mir leider erst hinterher eingefallen.
Guck mal. Ich hab jetz schon ewig den Gedore Knarrenkasten hier im täglichen Werkstatt-Einsatz und preislich gesehen reisst sich da zu einem Hazet mit selben Ausstattungsumfang nicht viel ab.
Die Qualität ist aber meiner Erfahrung nach entschiedend besser, Die Ratschen sind Robuster und auch kräftiger. Die Stecknüssen stabiler.
Wenn du in dieser Preisregion was suchst, dann empfehle ich persönlich definitiv Gedore.
Gebraucht zu einem fairen Preis kann man als "Hobbyschrauber" Gedore schon nehmen, ich schraube am liebsten mit Facom, ist mMn ebenbürtig zu Hazet, hat aber einen großen Vorteil; Lebenslange Garantie, keine Rechnung notwendig.
Ich habe auch Mannesmann in Gebrauch, taugt mehr als man denkt...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Das hat nichts mit Schrauberfähigkeiten zu tun.
Ich hatte zu Anfang meiner Schrauberzeit mal so Billigkram.
Da ist mir eine Nuß geplatzt.
Ich hätte mich deswegen fast verletzt.
Das war das letzte Mal mit Billigwerkzeug.
Moin
Also ich habe hazet, den habe ich von meinem Vater und der hat den vom Betrieb mit in Rente genommen der ist schon 40 Jahre alt und es funktioniert immer noch alles und die Sachen wurden jeden Tag gebraucht !
Grüße Andi