Hallo Rainer,
Sandy_6 hat geschrieben: ↑Sa 5. Aug 2023, 00:20
Die Leiterfolie am Instrument passt auch. Die Uhr wird
mit der Anschlussleitung allerdings nit 12V versorgt.
Diese Leitung musst Du kappen und an die Zündspule anschliessen.
925a6857-53a8-453d-ac06-16a3deec7df4.jpeg
Hmm…das ist der Anschluss 7 auf der Folie, mit „Uhr“ benannt. Den habe ich gekappt und eine direkte Leitung von der Zündspule geholt, auch eine extra Masse, brachte mich aber leider nicht weiter.
6c6f2329-5b8c-4528-a553-4607c7554b75.jpeg
Das ist die Rückseite. Die beiden unter den grünen sind mit Zündplus und Zündspule verbunden, Strom liegt an. Der obere rote Pin ist demzufolge Masse, keine leuchtende Prüflampe. Was passiert mit den beiden Extra-Anschlüssen der Uhr? Einer ist Zündspule jetzt, vorher Uhr, der andere Masse, kein Prüflicht. Müssen die beiden Muttern auch verbunden sein? Wenn ja womit? Der DZM zuckt jedenfalls nicht einen Millimeter.
Kann jemand die Pins und Muttern betiteln? Also 15/31/zündspule etc.?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt…
Danke und viele Grüße
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.