Die Dreipunktdose kannst du leicht selbst prüfen.
Im Leerlauf bei warmen Motor muß der Stößel genau 8,5 mm ausgefahren sein.
Motor über 2000 UPM drehen lassen, der Stößel muß in Schubabschalteposition fahren, d.h. er ist da nur noch 1,5 mm ausgefahren.
Bei kaltem Motor muß der Stößel voll ausgefahren sein.
Einstellen kannst du den Stößel an der großen Schraube an der Dreipunktdose.
Grüsse
Roman
Motor schüttelt sehr stark, geht aus
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Re: Motor schüttelt sehr stark, geht aus
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Re: Motor schüttelt sehr stark, geht aus
Vielen Dank für die Tips zum prüfen und zu Bezugsquellen!
Viele Grüße,
Burkhard
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Burkhard
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Re: Motor schüttelt sehr stark, geht aus
Ruckeln bei gleichbleibender Geschwindigkeit: Das hatte mal bei einem Kadett B. Ein gründliche Reinigung der Vergasers brachte Abhilfe. Saß wohl eine Düse etwas zu.