Hallo,
bräuchte mal die TeileNr. von dem HydraulikSchlauch der zum Nehmerzylinder bei der Kupplung vom syncro führt...
Kann mir diese jemand mitteilen
Grüsse
Melli
TeileNr. Hydr.Kupplung Syncro
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Re: TeileNr. Hydr.Kupplung Syncro
Die Nummer ist 323 721 465, entfallen 2005.
Auch Classicparts hat den nicht mehr.
Grüsse
Roman
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Re: TeileNr. Hydr.Kupplung Syncro
Moin
Hab das Teil selbst gemacht mit nem Bremsschlauch.
Grüsse Andre
Hab das Teil selbst gemacht mit nem Bremsschlauch.
Grüsse Andre
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Re: TeileNr. Hydr.Kupplung Syncro
Hallo:Andre
Und wie hast du das gemacht .
Bei meinem Syncro hatte ich das selbe Problem und habe es so gelöst.
Schlauch und Rohr mit dem Gewinde M 10x 1 vom Bremssystem,dann zwei Adapter Drehen lassen von den Abmessungen (Außengewinde M12x1 auf Innengewinde M10x1), nur aufpassen das die Dichtfläche konisch sein muss.
Gruß:Helmut
Und wie hast du das gemacht .
Bei meinem Syncro hatte ich das selbe Problem und habe es so gelöst.
Schlauch und Rohr mit dem Gewinde M 10x 1 vom Bremssystem,dann zwei Adapter Drehen lassen von den Abmessungen (Außengewinde M12x1 auf Innengewinde M10x1), nur aufpassen das die Dichtfläche konisch sein muss.
Gruß:Helmut
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Re: TeileNr. Hydr.Kupplung Syncro
Hi
...., eigentlich ganz einfach. Von vorn nen Bremsschlauch - hat M10x1 innen und aussen - dann ne Reduzierung von M12 auf M10 und ne selbstgemachte Bremsleitung 4,75 mm am einen Ende ne M10x1 Rohrschraube und am anderen ne M12 und dann zusammengebaut folgender maßen
Kupplungsnehmerzylinder M12x1 Innengewinde darin die Red. mit M12 aussen und M10 innen(ab Innenloch noch etwas aufgebohrt) darein dann das Aussengewinde vom Bremsschlauch - der geht bis zur Karosserie -dort dann die M10 von der Bremsleitung und am Geberzylinder dann die M12 und fertig .
beim Übergang auf die Karosserie hab ich eine Bremsschlauchspange genommen (die sieht aus wie ein U) und auf der Seite vom Rohr eine Rohrfeder die überall am Auto bei den bremsleitungen verbaut sind. die Redu. gibts z.B. bei AtE ganz reg. zu kaufen.
a je to
Grüsse Andre
...., eigentlich ganz einfach. Von vorn nen Bremsschlauch - hat M10x1 innen und aussen - dann ne Reduzierung von M12 auf M10 und ne selbstgemachte Bremsleitung 4,75 mm am einen Ende ne M10x1 Rohrschraube und am anderen ne M12 und dann zusammengebaut folgender maßen
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beim Übergang auf die Karosserie hab ich eine Bremsschlauchspange genommen (die sieht aus wie ein U) und auf der Seite vom Rohr eine Rohrfeder die überall am Auto bei den bremsleitungen verbaut sind. die Redu. gibts z.B. bei AtE ganz reg. zu kaufen.
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